Godhand: Monsterkühler und Prototypen von Scythe - Update: neue Bilder, neue Kühler

AW: Godhand: Monsterkühler und Prototypen von Scythe - Update: neue Bilder, neue Kühler

naja ,bei ordentlicher kühlleistung lassen die hersteller den käufer bluten ,gerade bei luftkühler,denke ma mindestens 90-130€

ja klar 90-130€ für rund 130€ hätte ich eine besser wakü!

ich schätze so am anfang wird er rund 100€ kosten und dann fällt er langsam auf 70€ würde ich sagen.

AW: Godhand: Monsterkühler und Prototypen von Scythe - Update: neue Bilder, neue Kühler

70 sind immer noch übertrieben viel. Kaum ein Kühler ist seinen Preis auch wirklich WERT. Ich denke aber auch das sich der Kühler zwischen 50 und 70 € bewegen wird.

Da kann man echt nur - BIG -sagen O_o

aber die quali vom ninja scheint doch unterste schublade zu sein ... sogar in der vitrine haben die kühllamellen unterschiedliche abstände und es scheint, als ob sie einfach nur auf die headpipe gesteckt wurden und somit nach einiger zeit ein eigenleben aufweisen --> mal sehen -.-

das sind ja auch handgefertigte Modelle, ich denke bei denen die du kaufen kannst, wird die qualität noch deutlich steigen.
Steck du mal 100 Lamellen akurat auf ne heatpipe :ugly:

Bin aber echt gespannt auf die Tempwerte und den Preis.

Der godhand ist ja ein richtiges monster
bin auch die Kühlleistung von dem gespannt=)
Hoffen wa mal das er nicht zu groß ist

hoffe mal das der ninja auf die GTX reihe passt

Zurück