Schnelle 2-GiByte-Module für Netbooks von Kingston

Schnelle 2-GiByte-Module für Netbooks von Kingston

30€ hört sich ja gut an.
Auch XP dürfte sich über den mehr Speicher freuen.

AW: Schnelle 2-GiByte-Module für Netbooks von Kingston

Das muss wohl ein Test zeigen. Allerdings bezweifle ich auch das ein Netbook Porzessor in den nächsten Jahren mehr Bandbreite benötigt. Höchstens die integrierte Grafik brauchen mehr Bandbreite.
Mit DDR3 ist das dann auch erst mal wieder für ein paar Jahre Geschichte. Allerdings gibt es ja noch die Möglichkeit des Sideport Memory für die GPU.

die latenzen wären auch für desktopmodule interessant, schade dass diese warscheinlich nur wegen des niedrigen taktes realisierbar sind

mfg

ich denke nicht, weil die xp-version für netbook von m$ so beschnitten sein soll, das die nur mit max. 1gig umgehen kann (und max. 160gig hdds) :ugly:

lol das hab ich noch nicht gehoert allerdings kann ich mir das gut vorstellen

ich denke, das bei netbooks eher linux benutzt werden sollte, und ich sage das jetzt nicht als pinguinfanboy sondern weil grad bei begrenzten resourcen linux nicht so schnell in die knie geht wie windows

ich denke nicht, weil die xp-version für netbook von m$ so beschnitten sein soll, das die nur mit max. 1gig umgehen kann (und max. 160gig hdds) :ugly:

Das ist falsch, Microsoft hat lediglich Obergrenzen für die Hardware vorgegeben, die ein Netbook besitzen darf um eine verbilligte Version von Windows XP installieren zu dürfen.

Heisst, die Hersteller haben maximal Vorgaben mit denen sie die Netbooks verkaufen dürfen wenn sie XP anbieten wollen. Was du dir als Nutzer einbaust (an den möglichen Stellen) ist ganz dir überlassen.

Das ist falsch, Microsoft hat lediglich Obergrenzen für die Hardware vorgegeben, die ein Netbook besitzen darf um eine verbilligte Version von Windows XP installieren zu dürfen.

Heisst, die Hersteller haben maximal Vorgaben mit denen sie die Netbooks verkaufen dürfen wenn sie XP anbieten wollen. Was du dir als Nutzer einbaust (an den möglichen Stellen) ist ganz dir überlassen.

hast du es getestet?

Zurück