Nvidia Geforce GTX 1060: Spezifikationen der mobilen Variante für Notebooks geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce GTX 1060: Spezifikationen der mobilen Variante für Notebooks geleakt

Die Spezifikationen zur mobilen Version von Nvidias Geforce GTX 1060 wurden geleakt und bestätigen das Gerücht, dass es kaum Unterschiede zwischen den Notebook- und Desktop-Varianten der Grafikkarten aus der 10er Serie geben soll. Die für Notebooks konzipierte Ausgabe der GTX 1060 soll sich demnach nur durch eine niedrigere Taktfrequenz unterscheiden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce GTX 1060: Spezifikationen der mobilen Variante für Notebooks geleakt

AW: Nvidia Geforce GTX 1060: Spezifikationen der mobilen Variante für Notebooks geleakt

Klingt gut! Die Lücke ist schon mit mit der Maxwell Generation deutlich kleiner geworden. Aber diesmal bin ich wirklich gespannt wie sich die mobilen Karten positionieren können.

Gerade die 1070 sollte man ohne allzugroße Abstriche in ein 15 Zoll Notebook bekommen... Das wäre schon was, was mich interessiert.

Grüße

phila

AW: Nvidia Geforce GTX 1060: Spezifikationen der mobilen Variante für Notebooks geleakt

Da freue ich mich drauf, wird eine Interessante Zeit auch für neue Notebooks!

Muss ja ein ganz schöner Brummer sein dieses Notebook, wenn dort ein i7-6700K verbaut ist.

Wird auch sicher bei um die 2000€ liegen.

Zurück