News Geforce RTX 5080: Produktkarton geleakt - und erste Ankündigung im Notebook-Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidias Geforce RTX 5080 ist in zwei weiteren Leaks aufgetaucht. Ein Bild zeigt einen Produktkarton von Galax, und zudem soll die GPU - zusammen mit einem neuen Arrow-Lake-Chip - in einem HP-Notebook verbaut werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5080: Produktkarton geleakt - und erste Ankündigung im Notebook-Markt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Was ist trauriger :
1) News ohne sinnvollen Inhalt
2) User die sich an Weihnachten sinnlose News angucken und sogar noch darauf reagieren

Ich gehör auch zu 2) und stell mir gerade selber die Frage warum ich PCGH angucke obwohl ich weiß das Weihnachten ist, alle Welt zuhause bei Freunden oder Familie sitzt und es deswegen sicher keine tollen News rund um Hard- Software geben wird. Ich geh wieder zur Family .. Frohes Fest :bier:

Was ist trauriger :
1) News ohne sinnvollen Inhalt
2) User die sich an Weihnachten sinnlose News angucken und sogar noch darauf reagieren

Ich gehör auch zu 2) und stell mir gerade selber die Frage warum ich PCGH angucke obwohl ich weiß das Weihnachten ist, alle Welt zuhause bei Freunden oder Familie sitzt und es deswegen sicher keine tollen News rund um Hard- Software geben wird. Ich geh wieder zur Family .. Frohes Fest :bier:
Das Fest ist doch schon vorbei, Silvester noch überstehen und eine Woche drauf und diese ganzen Gerüchte sind endlich Geschichte :D

Bin der Meinung PCGH sollte sich diese Art News für Sylvester aufheben.
Da sind wir alle besoffen und liken das Zeug wie bekloppt weil diverse Schenkelklopfer dabei sind :D

/mit dem Klick auf die News habe ich dann wohl zum Erhalt von PCGH beigetragen.
Bitte bietet alternativen zu PayPal bei Abo Abschluss an. KK oder so, dann abonniere ich und klick nicht mehr diese unsäglichen "news" an um mein Beitrag zu leisten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Danke für die Vorlage, kommt alle gut ins neue Jahr! :banane: :pcghrockt:

Zurück