Hardware-Bilder der Woche: Asus Marine Cool, Geforce GTS 250, Geforce GTX 285, Zotac Nitro und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hardware-Bilder der Woche: Asus Marine Cool, Geforce GTS 250, Geforce GTX 285, Zotac Nitro und mehr gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Hardware-Bilder der Woche: Asus Marine Cool, Geforce GTS 250, Geforce GTX 285, Zotac Nitro und mehr

Das Asus Marine Cool sieht ja mal mega stylisch aus aber kann mir mal jemand einen Tipp geben wozu man bei einem Netbook den Bildschirm drehen können muss. Mir fällt da jetzt im Moment kein Anwendungsbeispiel ein.

Diese wochen wurden sehr schöne sachen vorgestellt fällt mir jetzt erst auf nach dem ich mir die Bilder angsehen habe.

AW: Hardware-Bilder der Woche: Asus Marine Cool, Geforce GTS 250, Geforce GTX 285, Zotac Nitro und m

Das Asus Marine Cool sieht ja mal mega stylisch aus aber kann mir mal jemand einen Tipp geben wozu man bei einem Netbook den Bildschirm drehen können muss. Mir fällt da jetzt im Moment kein Anwendungsbeispiel ein.

Hmm... Ich würde jetz mal tippen, dass du den Bildschirm um 180° drehen kannst, um ihn dann flach auf die Tastatur zu legen. Wär dann halt n schöner Tablet PC... Setzt allerdings natürlich einen Touchscreen voraus.
Ansonsten machts ja irgendwie keinen Sinn, oder?

Grüße
Sandman

AW: Hardware-Bilder der Woche: Asus Marine Cool, Geforce GTS 250, Geforce GTX 285, Zotac Nitro und m

Um es als Notebook im Sinne von Notizbuch zu verwenden :)

Allerdings hab ich solcherlei schon oft gesehen, man werfe nur einen Blick in die First/Business Class im Zugwaggon, da sitzen die Anzugträger mit ihren Netbooks und kritzeln was das Zeug hält :)

Alter hat das EVGA Board eine geile Chipsatz Kühlung!
Wo kommt den beim ASUS Marine Cool der Ram rein?
Schaut alles sehr geil aus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück