Bose Quiet Comfort 35 und Quiet Control 30: Kabellose Bluetooth-Kopfhörer angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bose Quiet Comfort 35 und Quiet Control 30: Kabellose Bluetooth-Kopfhörer angekündigt

Wie der Hersteller Bose mitteilt, wird der bisher erhältliche Kopfhörer Quiet Comfort 25 schon Mitte Juni auch in einer kabellosen Version mit der Bezeichnung Quiet Comfort 35 veröffentlicht, die Bluetooth verwendet. Außerdem kündigt das Unternehmen für September die ebenfalls kabellosen In-Ear-Kopfhörer Quiet Control 30 an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bose Quiet Comfort 35 und Quiet Control 30: Kabellose Bluetooth-Kopfhörer angekündigt

So much wireless can't hold my bluetooth receiver! WOW!

"Kabellose Bluetooth-Kopfhörer"
Wow! really? Cptn. Obvious strikes again! :D

Aber so 100% Kabellos sind die gar nicht... Nen 3,5er Kinken Kabel kann ja trotzdem dran machen! (Y)

AW: Bose Quiet Comfort 35 und Quiet Control 30: Kabellose Bluetooth-Kopfhörer angekündigt

für ohrenstöpsel 230€? Nich grad nen Schnapper.

AW: Bose Quiet Comfort 35 und Quiet Control 30: Kabellose Bluetooth-Kopfhörer angekündigt

mal davon abgesehen das die preise von bt kopfhörer ne frechheit sind, zumindest im verhältnis zum klang. würd ich mir nach meinen etwas teureren philipps nie mehr welche kaufen, da meine in-ears leider um welten besser waren hatte ich die ein 1/2 - 3/4 jahr liegen lassen und nun ist der akku tiefenentladen. für mich gilt: 3,5 mm klinke + guter sound + günstiger preis = geld (der rest kann mir gestohlen bleiben)

Wer die Quiet Comfort mal auf einem Langstreckenflug genutzt hat wird die nie mehr hergeben wollen :D
Ich bin von den On Ear auf die In Ear umgestiegen da sie auf Reisen wesentlich weniger Platz brauchen. Die neuen Quiet Control scheinen mir dann doch wieder zu sperrig zu sein.

Bose Quiet Comfort 35 und Quiet Control 30: Kabellose Bluetooth-Kopfhörer angekündigt

Wer die Quiet Comfort mal auf einem Langstreckenflug genutzt hat wird die nie mehr hergeben wollen :D.

Ja, da stimmt. Ich habe mittlerweile verschiedene NC Kopfhörer ausprobiert, aber bei Bose funktioniert es am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück