DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Na gut ok, hast du nicht ganz Unrecht.Ich hab das mal für dich korrigiert
Dass Sony und Nintendo DX12 implementieren, ist sehr unwahrscheinlich...
Dennoch ist PC + X1 eine weit gebräuchlichere Verbreitung als Nintendo "oder" PS4. Und wie gesagt hätte sich eigentlich Mantle genau so gut verbreiten müssen, steckt ja fast in jeder Konsole AMD drin aber passiert ist es dennoch nicht, deshalb meine ich erst einmal abwarten und gucken. Steam-Machine als Zugpferd für Vulkan dürfte ja schon einmal wegfallen. 
Steam Machines: Schlechte Aussichten für Valves Konsolen-Konkurrenz
Richtig und genau aus dem Grunde wurde ja damals DX ins Leben gerufen.Ich hoffe es mal. Aber es heißt ja immer "Viele Köche verderben den Brei".

Ein bisschen zu viel Terminator geguckt würde ich mal sagen...^^konterschock schrieb:keine panik mache, es ist leider so das die schlinge immer weiter zu geht! und das sollte mittlerweile jeder erkannt und begriffen haben, aber stimmt ja, wir sehen es alles locker bis Tag X! nur leider wird es kein Zurück geben!
@Quat
Ich spiegel hier nur das was andere Foristen wiedergeben ohne aber mich dabei der polemik/ Hetzerei zu bedienen. Wenn du du das kritisierst was du aufführst, dann liege ich offensichtlich nicht so falsch.

Und anhand des Bankenbeispiels sieht man einfach sehr gut analog zum hiesigen Thema, war ja sein Beispiel nicht meins, wie unsachlich und verallgemeinernd hier diskutiert wird. Darauf habe ich aufmerksam gemacht, schuldig im Sinne der Anklage.

MfG
Zuletzt bearbeitet: