AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

AW: AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

Könnt ihr das nicht per PN ausdiskutieren? Niemand interessiert sich für euer Geschwätz, ganz ehrlich. Morgen soll es angeblich noch mehr Infos zu Polaris geben. Punkt. Mehr nicht.
Euer infantiles Geblubber, speziell bzgl. der 1070/1080-Launches, hat hier nichts zu suchen.

jetzt fährst du halt wie deine 0 Toleranz Taktik, so wie es dir halt passt
Es gibt bei der Frage "Ist es ein Paper Launch oder nicht?" keine Toleranz. Nein, ist es nicht. Der Launch ist am 27. Dann können wir gucken. Fertig.

Wir sind hier nicht beim Treffen der Sozialarbeiter. Dass dir das mit deinen wachsweichen Antworten nicht passt, ist mir schon klar. Aber eine Ja/Nein-Frage enthält nun mal keine Toleranz.

Es gibt bei der Frage "Ist es ein Paper Launch oder nicht?" keine Toleranz. Nein, ist es nicht. Der Launch ist am 27. Dann können wir gucken. Fertig.

Wir sind hier nicht beim Treffen der Sozialarbeiter. Dass dir das mit deinen wachsweichen Antworten nicht passt, ist mir schon klar. Aber eine Ja/Nein-Frage enthält nun mal keine Toleranz.

da müsstest du beweisen, dass genug Karten vorhanden sind wissen wir aber nicht, wenn der Benchmark bald raus kommt aber der verkauf erst später ist dann war es kein Paper Launch soll, in dem Post steht übrigens selbst drin dass es nur eine beschränkte Anzahl von Karten für die Presse gibt wo sind denn die Karten für die Consumer und das heute noch ?

da müsstest du beweisen, dass genug Karten vorhanden sind wissen wir aber nicht
Nö, das obliegt dir zu belegen. Du sprichst von einem Paper Launch, das musst du beweisen.

wenn der Benchmark bald raus kommt aber der verkauf erst später ist dann war es kein Paper Launch soll, in dem Post steht übrigens selbst drin dass es nur eine beschränkte Anzahl von Karten für die Presse gibt wo sind denn die Karten für die Consumer und das heute noch ?
Liest du überhaupt was ich schreibe? Die Karten gibts ab dem 27. zu kaufen, dann sehen wir ob Paper Launch oder nicht.

Na Hoffentlich ich warte schon ungeduldig endlich mal genaueres zu Erfahren zu Polaris meine Grafikkarte will endlich in den wohlverdienten Ruhestand

Zurück