GTC 2016 - Holodeck 2.0: Der größte CAVE-Fahrsimulator der Welt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTC 2016 - Holodeck 2.0: Der größte CAVE-Fahrsimulator der Welt

Das neue Virtual-Reality-Center der PSA-Gruppe setzt gleich 70 Quadro-M6000-Karten ein - und es übertrifft die Leistung der bisherigen CAVE des Herstellers von Peugeot, Citroën und DS um den Faktor 500.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTC 2016 - Holodeck 2.0: Der größte CAVE-Fahrsimulator der Welt

AW: GTC 2016 - Holodeck 2.0: Der größte CAVE-Fahrsimulator der Welt

Ok da wirkt mein CAVE Projekt recht klein dagegen und bei weiten hab ich nicht so viel Rechenpower, brauchs aber auch garnicht für mich. Mich würde mal interessieren welche 3D Technik bei dennen zum einsatz kommt bzw ob sie immer noch an der INFITEC Technik festhalten, das ist naemlich einer der größten Knackpunkt bei einer CAVE mit Holodeck feeling, und wie das Tracking System umgesetzt wurde waere auch sehr interessant zu wissen. An den beiden Punkten bin ich grad am Tüfteln für meine CAVE bzw. Holodeck.

Zurück