Windows 10 Mobile: Für Geräte mit Windows Phone 8.1 angeblich am 17. März

AW: Windows 10 Mobile: Für Geräte mit Windows Phone 8.1 angeblich am 17. März

Einfachste Alternative ist die Windows Insider App herunterzuladen, dann anmelden und dann auswählen, ob man sofort Updates erhalten will, wenn sie da sind, oder erst, wenn sie getestet wurden. Ich habe auf meinem 930 jetzt seit Januar durchgehend Windows 10 Mobile drauf und konnte bisher eigentlich nichts finden, was nicht mindestens genauso gut funktionierte wie unter WP8.1. Funktioniert aufjeden Fall und die Version, die über den Upgrade Advisor installiert wird, ist nicht wesentlich anders. Offiziell vllt keine Technical Preview mehr, aber an sich ist es zu 99% identisch mit der letzten Preview.
Bei mir zeigt der Upgrade Advisor bspw an, dass mein Handy auf dem aktuellsten Stand ist, mit Build 10.0.10586.164!

Ok, ich habe das Gefühl Microsoft ist noch nicht Fertig.
Berechtigt ist mein Lumia 640 DS.
Kann es sein das dass Update noch nicht mit allen Mobilfunk Anbietern funktioniert?!

Bin bei Unitymedia!

Ist gut möglich, dass du ein Branding Gerät hast, wo das Update erst noch vom Anbieter freigegeben werden muss. Gibt es bspw oft bei O² oder in den USA bei AT&T. Deshlab der Tip mit der Insider App, die Version, die du da bekommst, funktioniert tadellos, osgar auf Branding Geräten und ist soweit ich das sehe, auch schon die Release Version von Win10 Mobile.

Ist gut möglich, dass du ein Branding Gerät hast, wo das Update erst noch vom Anbieter freigegeben werden muss. Gibt es bspw oft bei O² oder in den USA bei AT&T. Deshlab der Tip mit der Insider App, die Version, die du da bekommst, funktioniert tadellos, osgar auf Branding Geräten und ist soweit ich das sehe, auch schon die Release Version von Win10 Mobile.

Hallo,

nein, ist kein Branding!
Der Adviser sagte nur, das ich benachrichtigt werde sobald das Update verfügbar ist!
Da fühle ich mich von Microsoft irgendwie vera.......t!!!
Ich warte einfach mal ab. Finde die Kommunikation von Microsoft wie von vielen anderen auch unter aller S..!!!

Danke erstmal. Wenn ich was neues erfahre sage ich bescheid!

Weiss schon jemand wie es weiter geht?
Der Advisor sagte mir nur das mein Smartphone für das Update geeignet ist.
Werden die Daten im Hintergrund heruntergeladen oder muss man anderweitig aktiv werden?

Der Advisor laden noch was runter, dann bringt er dich auf den Screen vom Systemupdate, dort drückst du dann auf Update durchführen und es geht los.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe Windows 10 Mobile seit geraumer Zeit auf meinem Lumia 930, Here ist immer noch vorhanden und funktioniert tadellos.

Aber nur bis mitte Juni, dann kannst du auf die gleichwertige App Microsoft Maps wechseln.

Wenn die qualitativ genauso wird wie Here, bin ich auch damit zufrieden. Nur daran zweifle ich zur Zeit noch. Warum musste Nokia nur so ziemlich alles verkaufen, was ich sogar zum damals so niedergemachten WP7 geführt hat... *schnief*

Ach falls es für jemanden von euch interessant ist, hier ein Review, den ich auf SysProfile im Januar geschrieben habe: Review - Windows 1 Mobile | SysProfile Forum

Microsoft Maps setzt nach meinen Recherchen auf die Here-Datenbank. Der Funktionsumfang soll in den aktuellen Betas gleichwertig sein (wurde so impliziert). Skeptisch bleibe aber auch ich noch.

Jap, was Maps angeht, bleibt wohl nur abwarten. :(

@ Topic
Ich mache bei meinem Lumia 930 gerade ein Rollback auf WP 8.1, nur um dann zu schauen, welche Version da dann installiert wird, wenn ich den Upgrade Advisor installiere! ^^ Und weil ich wissen will, ob sich bei der Version, die nun dann verfügbar ist, etwas getan hat im Vergleich zur letzten Build aus dem Insider Program.

btw. Ihr glaubt gar nicht wie schnell man sich an so banale Kleinigkeiten, wie die niedrigeren Abstände der Tiles oder Swipe bei Keyboard gewöhnt und es sofort vermisst, wenn man wieder bei WP ist. -.-

hmm kein lumia 640 lte ?!?!?

ab nicht mal das app gefunden

Also ich hab das Update jetzt drauf, hat ohne Anstand alles Funktioniert.

Zurück