Gears of War: Ultimate Edition - USK-18-Siegel, Verwirrung beim Verkauf und DX12 Multi-Adapter in Aussicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gears of War: Ultimate Edition - USK-18-Siegel, Verwirrung beim Verkauf und DX12 Multi-Adapter in Aussicht

Gears of War: Ultimate Edition wird offenbar in Deutschland erhältlich sein. Die offizielle Produktseite schmückt ein USK-18-Logo, sodass die Neuauflage offensichtlich nicht mehr indiziert ist. Über die Webseite gelangt man auch zum deutschen Windows-Store-Eintrag, wo ein Preis von knapp 30 Euro angegeben wird - kaufen kann man es aktuell aber nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - USK-18-Siegel, Verwirrung beim Verkauf und DX12 Multi-Adapter in Aussicht

Das wäre so schön, wenn die ein Deal mit Steam machen und somit auch die Steamunterstützung anbieten :P

Ich habe die ganze Gears of War Reihe auf der XBox360 und würde mir das Spiel auch gern auf dem PC zulegen aber was mich daran stört, sind Windows 10 und dessen App-Store.

Gegenüber der letztes Jahr erschienenen Version von GoW Ultimate für Xbox One habe man die Polygonzahl um 10-30 Prozent erhöht, die Charaktermodelle haben doppelt so viel Geometrie. Auch die Texturen wurden angepasst; die GPU soll im Prison Level 5-10 GByte an Texturen streamen. Medium-Settings sollen dabei der Xbox-One-Version entsprechen.
Jesus Christ! Extra Asset-Anpassungen für eine PC-Version?
Wann gab es so etwas in einem AAA-Game?
Clap clap*

Vielleicht sieht das Spiel sogar nicht mehr ganz so hässlich aus.

Ich frage mich warum man nicht gleich die Ganze Triologie als "Ultimate" Version als Vollpreistitel verkauft. So kauft man jetzt dieses Spiel und ein Jahr später kommt dann Teil 2, wieder für 30€ ?!

Ich frage mich warum man nicht gleich die Ganze Triologie als "Ultimate" Version als Vollpreistitel verkauft. So kauft man jetzt dieses Spiel und ein Jahr später kommt dann Teil 2, wieder für 30€ ?!

Es gibt nur eine Remastered Edition von GoW 1. Diese nennt sich GoW UE. Diese wurde nach dem Release auf der XONE auch für den PC angekündigt. Jetzt ist sie da! Ansonsten wird es Ende des Jahres Gears 4 geben. Die anderen Teile werden nicht mehr kommen denke ich!

Ein Trio mit vier Fäusen. ... Fällt mir gerade dazu ein - aber egal. :ugly:
Dh. GoW-UE wird ebenfalls nur exklusiv im Windows Store als App angeboten? Ist da schon was bekannt? Hab nix gegen Apps usw., aber AAA-Titel müssen schon odentlich ohne großes Gedöns laufen können. Microsoft könnte natürlich auch einfach die Beschränkungen für Games aus ihrem Appstore verbessern. Das wäre imho das intelligenteste, sofern der Appstore nicht genauso unbeliebt für Gamer werden soll, wie damals "Games for Windows LIVE".

Hmm hatte das Original auf dem PC und es hat mich damals nicht so sehr mitgerissen. Weiß nicht ob ich da zuschlagen soll. :huh:

warscheinlich warten wir lieber bis zur nächste Woche. :rollen:

d2kx schrieb:
Dass Gears of War furchtbar läuft stimmt, aber daran ist nicht AMDs DX12-Treiber schuld.
GoW bekommt Ende der Woche/nächste Woche Updates über den Windows Store gegen die größten Probleme.

klappt auch nur wenn paypal gehen würde, was nicht geht :P Also kein gears of war pech kommt eh bald the divisone raus.

Zurück