criss vaughn
Volt-Modder(in)
Kaufen ist ja schön und gut - kann man es denn auch starten und spielen?! 

Nur eine Neuauflage von Teil 1,das Original hab ich noch hier liegen vielleicht kommt ja noch 2 und 3 für den Pc.
Das Original habe ich auch noch. Bekommt man das eigentlich unter Win 10 zu laufen?
Wäre eigentlich ein netter Zug wenn Microsoft wie auch bei der XONE das Originale GoW 1 auf den PC bringt.
Sozusagen auch als Abwärtskompatibilität.
Jedes mal, wenn wieder einer "Triologie" schreibt, stirbt irgendwo ein Babykätzchen.![]()
Ich meinte natürlich "Trilogie". Ich hoffe durch die Verbesserung meine Fehlers das Kätzchen gerettet zu haben und danke Google dafür, dass ich nun weiss was ich falsch gemacht habe bzw. M4xw0lf der mich auf den Fehler hingewiesen hat. Wusste wirklich nicht, dass diese Schreibweise falsch ist und habe somit wieder etwas für's Leben dazu gelernt.
Denke aber, dass die beiden anderen Spiele früher oder später noch kommen. Das ist ggf. auch vom Verkaufserfolg dieses Spiels abhängig.Ist das nicht die Unreal Engine 3?
.... Mit DX12 Support?!
Selbst in der UE4 ist das noch experimentell und Microsoft klatscht mal eben DX12 support in die alte UE3.
Würd mich nicht wundern, wenn das der Grund für die Probleme ist.
.gif)
Nein Die Ultimate Edition ist eine überarbeitete version und nutzt die Unreal Engine 4 )![]()
Nein Die Ultimate Edition ist eine überarbeitete version und nutzt die Unreal Engine 4 )![]()

Ich kann das Game nicht einmal Zocken, da paypal geht nicht und der deutschen store erlaubt nicht es per handy zu zahlen da nicht verfügbar. Also bis das mal wirklich da ist wird es wohl noch etwas dauern....![]()
Immer gut wenn der Kunde was kaufen will es aber nicht kann. Ein Store ohne Standard Zahlungsmittel ist halt echt nicht zu gebrauchen da sollte Ms echt was machen.
Aber Gears 1 würde ich mir heute sowieso nicht mehr kaufen es ist einfach alt und ich finde nicht mal die Überarbeite Grafik rettet das Spiel ins Jahr 2012. Die X1 Version hatte übrigens auch schon Frame Probleme hier und da und
für alle die sich unsicher sind welche Engine das ist es ist die Unreal 4. Das Spiel wurde praktisch komplett Remastered und man sieht schon einen deutlichen unterschied zum alten Spiel trotzdem sieht es halt nicht modern aus weil
es halt so Grau in Grau ist.
Wenn es interessiert zur X1 Version deren Technik:
Digital Foundry vs Gears of War: Ultimate Edition • Eurogamer.net
Ich sag euch eines DX12 wird ganz neue Probleme mit sich bringen und wenn Ms schon Probleme hat und in das Remastered ist sehr viel Arbeit geflossen dann ist das kein gutes Zeichen.
Bei der Unreal 4 heißt es schon seit ARK raus gekommen ist DX12 kommt bald dann wird alles besser aber anscheinend ist das gar nicht so leicht.