Far Cry Primal: Game-Ready-Treiber 362.00 für Geforce kommt heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry Primal: Game-Ready-Treiber 362.00 für Geforce kommt heute

Wie uns Nvidia mitteilte, kommt der Geforce-Treiber 362.00, der unter anderem als Game-Ready-Treiber für Far Cry Primal gilt, noch heute als Download. Es habe unerwartete Verzögerungen gegeben. In letzter Zeit hatte Nvidia seine für spezielle Spiele optimierten Treiber vor der Veröffentlichung des jeweiligen Spiels zur Verfügung gestellt. Bei Primal gelingt das Vorhaben nicht ganz.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry Primal: Game-Ready-Treiber 362.00 für Geforce kommt heute

AW: Far Cry Primal: Game-Ready-Treiber 362.00 für Geforce kommt heute

Ich warte seit heute morgen, der 6.00Uhr Release von FarCry, auf den Treiber.

wozu warten?!
Der 361.91 ist identisch, far cry primal läuft mit dem 362.00 weder besser noch schlechter.
Fast alle Game ready treiber sind marketing.

SLI Profile kommen ab und zu nur noch über GeForce Experience, gfe ist aber auch keine zwang da der v361.91 bereits SLI Profile für Primal drin hat.

Ich warte seit heute morgen, der 6.00Uhr Release von FarCry, auf den Treiber.

Läuft auch so schon ordentlich. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück