Street Fighter 5 mit Unreal Engine 4 "maxed out": 50 Screenshots in 4.096 × 2.160 Pixel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Street Fighter 5 mit Unreal Engine 4 "maxed out": 50 Screenshots in 4.096 × 2.160 Pixel

Capcoms legendäre Prügelspielserie geht mit Street Fighter 5 in eine neue Runde. PC Games Hardware hat bereits unzählige Kämpfe hinter sich gebracht und präsentiert Ihnen hiermit die besten Screenshots zum Start - selbstverständlich mit maximal möglicher Bildqualität.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Street Fighter 5 mit Unreal Engine 4 "maxed out": 50 Screenshots in 4.096 × 2.160 Pixel

AW: Street Fighter 5 mit Unreal Engine 4 "maxed out": 50 Screenshots in 4.096 × 2.160 Pixel

gibt's auch vergleiche mit dem Vorgänger? Cel-Shading sieht für mich irgendwie immer gleich aus

AW: Street Fighter 5 mit Unreal Engine 4 "maxed out": 50 Screenshots in 4.096 × 2.160 Pixel

Überschrift Bild 1-5 "Titten"
Einfach mal so ohne Wertung in den Raum werfend.. :D

Ich finde das lohnt sich bei Street Fighter garnicht. Wozu haufenweise UHD Screenshots mit den paar billigen Details und bescheidener Texturauflösung.
Da ist auch mit 16K Auflösung nichts mehr zu retten.

Aber gut da gibts noch mehr was stört, aber extra so gewollt ist. Wie hieß die Tante noch, Chun Li... Oberkörper von ein jungen 1,60m großen Frau gepaart mit den Beinen eines ausgewachsenen Pferdes. :D

Die Charaktere wissen zu gefallen, leider sind die Hintergründe fast durchweg erschreckend detailarm und niedrig aufgelöst.

Schon mal aufgefallen das fast alle Frauen in dem Spiel Männerhände haben?

Die Frauen auf allen Bildern haben ja riiiiiiiesige...Hände.
Nein im Ernst, Popeye würde neidisch werden. Sehr unschön.

Aber gut da gibts noch mehr was stört, aber extra so gewollt ist. Wie hieß die Tante noch, Chun Li... Oberkörper von ein jungen 1,60m großen Frau gepaart mit den Beinen eines ausgewachsenen Pferdes.
biggrin1.gif

Die Frauen auf allen Bildern haben ja riiiiiiiesige...Hände.
Nein im Ernst, Popeye würde neidisch werden. Sehr unschön.

Damit kann man einfach besser Visagen polieren als mit Pfötchen. :devil:

MfG,
Raff

Ryu trägt ja schon seit Street Fighter 2 Schuhgröße 70 (Moment mal, trägt der eigentlich jemals Schuhe? Evtl. kämpft er ja deshalb, um sich vom Fightmoney ein paar Galoschen leisten zu können. Armer Ryu :(). Das stört mich jetzt weniger, aber muss man heutzutage noch solch hässliche Texturen im Hintergrund verwenden? Da bekommt man ja teilweise Augenkrebs. Da sieht MKX bisher, was Fightgames am PC angeht, noch am schönsten aus. Schade...

Zuletzt bearbeitet:

Bin sehr beeindruck...die Entwicker haben es geschafft trotz UE4 Teil5 genau so aussehn zu lassen wie Teil4.
Respekt!

Ich bleib lieber bei KoF, mochte die SNK Prügler schon immer lieber wie die von Capcom, auch vom Charakterdesign.

hauptsache TITTÖÖÖN.
Japanische Devs sind zwar auch etwas eingeknickt, aber westliche Devs haben schon einen kompletten Kniefall vor den Feminazis hingelegt. Bei einem westlichen Beat 'em up würden wir so solche Charaktere nicht sehen.

Bei Bild 4 dachte ich auch, was für Pranken die Weiber haben.
Die Hand ist größer als der Kopf.

Comicgrafik find ich blöd.

Zurück