TE TE G Gast1675941002 Guest 13. Februar 2016 #2 . Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8. Februar 2023
Nitrousking21 PC-Selbstbauer(in) 14. Februar 2016 #3 AW: Neue Kopfhörer max. 60 Euro SirBacon schrieb: Shure SRH440 Zum Vergrößern anklicken.... Wie immer bei KH: Geschmackssache. Sonst fällt mir noch ein: Logitech UE 6000 Over-Ear-Kopfhörer schwarz/blau: Amazon.de: Elektronik 5€ über Budget, aber es lohnt sich, auch wenn Logitech drauf steht.
AW: Neue Kopfhörer max. 60 Euro SirBacon schrieb: Shure SRH440 Zum Vergrößern anklicken.... Wie immer bei KH: Geschmackssache. Sonst fällt mir noch ein: Logitech UE 6000 Over-Ear-Kopfhörer schwarz/blau: Amazon.de: Elektronik 5€ über Budget, aber es lohnt sich, auch wenn Logitech drauf steht.
S Smoger101 PC-Selbstbauer(in) 16. Februar 2016 #4 AW: Neue Kopfhörer max. 60 Euro HiFi-Kopfhorer Testberichte (S. 8/13) hier kannst du auch mal schauen
AW: Neue Kopfhörer max. 60 Euro HiFi-Kopfhorer Testberichte (S. 8/13) hier kannst du auch mal schauen
Flipbo219 Freizeitschrauber(in) 16. Februar 2016 #5 AW: Neue Kopfhörer max. 60 Euro Also als Kopfhörer kannst du dir die hier mal anschauen: AKG K518 Geschlossener Hochleistungs-DJ-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik Ich habe die selber und bin mega zufrieden. Guter Sound. Alles sehr klar und super angenehm zu tragen.
AW: Neue Kopfhörer max. 60 Euro Also als Kopfhörer kannst du dir die hier mal anschauen: AKG K518 Geschlossener Hochleistungs-DJ-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik Ich habe die selber und bin mega zufrieden. Guter Sound. Alles sehr klar und super angenehm zu tragen.