Geforce GT 710: Low-End-Lösung für Büros basiert auf Kepler

AW: Geforce GT 710: Low-End-Lösung für Büros basiert auf Kepler

Ja cuda Programme die Videos umwandeln sind zwar schneller aber die qualität ist um einiges schlechter.Habe ich selber ausprobiert.Ich war entsätzt.Wenn die qualität gleich gut gewesen wäre hätte ich das auch akzeptiert,aber so ne lieber nur die CPu zum umwandeln benützen.
Man könnte es bei einem rechner rein tuen der nur zum video umwandeln benützt wird.Aber sobald der eine intergierte Grafikkare drinnen hat macht es natürlich mit dieser Grafikkarte aber keinen sinn mehr,dem stimme ich vollkomen zu.

Bei Vegas Pro ist CUDA eig. nur für die Effekte zuständig, da leidet die Qualität kaum.

Ein Diplayport wäre ganz sinvoll gewesen, da der selten am Board zu finden ist. So macht die Karte heute nicht mehr viel Sinn.

Wenn ne 6800 GS nen YouTube Video in 1440p@60fps, oder 2160p@30fps schafft, schafft es wohl ne GT 710

Zum Thema nimm doch ne G210:
Kein DisplayPort Support

Hat das Ding aber eben auch nicht.

Also mir hat sich der Sinn dieser Grafikkarte auch noch nicht ergeben. Möglicherweise ist das Teil auch einfach nicht für den Europäischen Markt vorgesehen.
Wenn ich mich bei mir im Büro umsehe, dann bestehen unsere Arbeitsplätze aus einer Docking Station, einem Laptop und einem Monitor (VGA Anschluss). DP brauchen wir maximal für Beamer in Konferenzräumen.

Der Preis ist mMn auch deutlich zu hoch für das gebotene.

Aber NV wird hier schon einen Markt sehen und einen verdamt hohen ROI haben auf die Teile

Zurück