G
Gast1675941002
Guest
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann leider nicht vorne 2 einblasen lassen, weil ich den Festplattenkäfig dort habe.
Und die Staubfilter haben nicht viel gebracht, hatte ich aber auch lange nicht mehr sauber gemacht.

Versuch doch einfach mal die Möglichkeit, und klemm den oberen Lüfter erst einmal nur ab. Wenn die Temperaturen anschließend noch stimmen kann man es ja fast so lassen. Weil ich meine, dass zwei Lüfter auf Vollgas doch einen guten Luftstrom erzeugen sollten oder? Wenn es funktioniert könntest du ja auch noch überlegen auf 5V zu gehen.-Oberen Lüfter ausbauen und die 2 anderen bei 12V laufen lassen (Möglicherweise zu wenig Kühlung?))




Innerer Aufbau (2) - Seite 5Einer ist ausgebaut, aber dann ist halt nur Platz für einen Lüfter.
Immerhin sind die Filter jetzt sauber![]()
