Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lenovo: 'Microsoft hätte Windows 10 nicht gratis anbieten sollen!'
In einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur spricht der CEO von Hardware-Hersteller Lenovo, Yang Yuanqing, erstmals kritisch über die kostenlose Upgrade-Möglichkeit von Windows 10 und prangert dabei unter Anderem die unzureichende Kompatibilität mit älteren Systemen an.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Lenovo: 'Microsoft hätte Windows 10 nicht gratis anbieten sollen!'
In einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur spricht der CEO von Hardware-Hersteller Lenovo, Yang Yuanqing, erstmals kritisch über die kostenlose Upgrade-Möglichkeit von Windows 10 und prangert dabei unter Anderem die unzureichende Kompatibilität mit älteren Systemen an.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Nach 2 Wochen war auf beiden Rechnern wieder Windows. Älteren fällt eine Umstellung echt schwer. Mein Vater lehnt Programme schon ab wenn MAximieren und Minimieren nicht an gewohnter Stelle sitzen und so gern ich meine Eltern auch besuche, so will ich dies doch nicht täglich wegen Nachfragen tun ^^
. In der erweiterten Phase ist es schon und in 4 Jahren ist endgültig Schluss.