42''-47'' Zoll TV für max. 600€

KaiserKoenig

Komplett-PC-Aufrüster(in)
42''-47'' Zoll TV für max. 600€

Hey!

Und zwar Suche ich einen neuen TV. Im moment benutze ich noch einen alten Samsung TV und zwar den LE32B450. Hat leider nur HD-Ready und Ruckelt fürchterlich, außerdem ist es nur nen 32'' TV.

Wollte jetzt einen etwas größeren TV haben, dachte da so an 42''-47''. Absolute Schmerzgrenze sind 600€, günstiger wäre aber besser.. Kenne mich aber leider kaum aus und deshalb brauch ich eure Hilfe.

Der TV wird auch wieder an den PC angeschlossen und ab und zu werden auch Spiele gespielt. Aber Schlechter als mein alter TV gehts ja nun nicht und damit kam ich auch halbwegs zurecht. :D

Hier noch paar Infos:

- Entferunng ca 1,80m
- Ich brauche mindestens 3 HDMI Anschlüsse! (PS3, PC und für den Receiver)
- Es muss ein optischer Ausgang vorhanden sein (Für meine Anlage). Zur Not würden auch Cinch-Kabel gehen, aber nur wenn ich damit auch Surround-Sound hab!
- Er sollte sich an die Wand hängen lassen.

Mehr brauch ich nicht :D Ich hoffe es gibt etwas halbwegs gutes in dieser Preisklasse.

Gruß
KaiserKönig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 42''-47'' Zoll TV für max. 600€

Ich habe selber von Samsung einen UE46EH5000 und der Abstand dürfte ungefähr deiner sein, aber der hat leider nur 2 HDMI Anschlüsse warum mein Receiver weg kommt, ich habe einen PC und einen Google Chromecast bei mir angeschlossen. Mein Fernsehr kann Dolby Digital, DTS und PCM per Optisch. Ich nutze den Fernsehr nur noch für den PC, Monitor oder so gibt es bei mir nicht mehr :lol::lol::lol::lol::lol:
 
AW: 42''-47'' Zoll TV für max. 600€

Ja den Samsung hab ich auch schon gesehen, nur leider hat der einen HDMI Anschluss zu wenig :/

Gut, ich brauch den TV auch wirklich noch zum TV schauen :D :D
 
AW: 42''-47'' Zoll TV für max. 600€

Samsung UE46F6470 oder Sony KDL-42W656A.
 
AW: 42''-47'' Zoll TV für max. 600€

Der Samsung sieht auf jedenfall schonmal gut aus! Der Sony hat ja leider nur 2 HDMI anschlüsse, fällt also somit weg
 
AW: 42''-47'' Zoll TV für max. 600€

Dachte eigentlich der Sony hatte auch mehr, aber da hatte ich wohl noch die USB Anschlüsse im Kopf. Der Samsung ist wirklich ordentlich und deckt bis auf das teilweise hirnrissige Smart Hub so ziemlich alles ab was man braucht. Vor allem bei dem Preis ist er beinahe konkurrenzlos.
 
AW: 42''-47'' Zoll TV für max. 600€

Ja find ich schon etwas seltsam das nur noch so wenige Anschlüsse vorhanden sind. Dann werde ich wohl den Samsung bestellen :) Welche Wandhalterung brauch ich denn dazu? Oder Passen alle Wandhalterung?
 
AW: 42''-47'' Zoll TV für max. 600€

Passen eigentlich alle mit VESA 400, kommt eben drauf an was sie können muss.
Ich hab die Ricoo R23. Für das Geld ein stabiles Teil, nur Schrauben für die Schienen die an den TV kommen musste extra kaufen da die beiliegenden zu kurz oder lang sind. Ne simplere für die pure Wandbefestigung wäre die R09, wobei es natürlich auch jede andere tut.
 
AW: 42''-47'' Zoll TV für max. 600€

Werde mir dann die R09 dazu holen, weil ich eigenltich keine Verstellung brauche.

Und Vielen Dank für die Hilfe! Werde das dann alles morgen bestellen :)
 
Zurück