Geforce 359.00 WHQL: Game-Ready-Treiber für AC Syndicate und Overwatch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce 359.00 WHQL: Game-Ready-Treiber für AC Syndicate und Overwatch

Nvidia hat den Geforce 359.00 WHQL veröffentlicht, der als Game-Ready-Treiber für Assassin's Creed Syndicate sowie Overwatch dient. Letzteres befindet sich noch in der Entwicklungsphase, wobei dieses Wochenende der erste größere Beta-Test stattfindet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce 359.00 WHQL: Game-Ready-Treiber für AC Syndicate und Overwatch

AW: Geforce 359.00 WHQL: Game-Ready-Treiber für AC Syndicate und Overwatch

Mit der GTX 580 ( ja ich weiß) nur Probleme. Musste einen Downgrade machen.
Gut lohnt sich eigentlich eh nicht mehr mit der GraKa noch Treiber updates zu machen.

Edit Win10 TH2

ich habe aktuell mit den Treibern nur sorgen. Der letzte funktionierende war der 358,50. Bei allen Treibern danach funktioniert meine GTX 480 nicht mehr in Verbindung mit der GTX 980Ti. Von Experience mal ganz zu schweigen mal gehts mal nicht... Ich bin im Moment von NVIDIA etwas enttäuscht. das war schon mal besser...:daumen2:

man geil das Bild sieht ja mal wirklich Next-Gen aus :daumen:

Zurück