das netzteil wird halt nicht viel hergeben,
mein vorschlag:
gtx750ti
ist die niedrigste aktuelle nvidia, die den namen zockerkarte verdient,
braucht keinen extra stromanschluss,
wird also mit dem verbauten netzteil vermutlich problemlos laufen,
die jetzige gt530 ist mit 50W angegeben,
750ti mit 60W,
damit hast auf jeden fall am wenigsten gebastel,
karte rein, neuer treiber, fertig
deine cpu ist noch sehr gut
die hier ist besonders schnell,
Palit GeForce GTX 750 Ti StormX Dual, 2GB GDDR5, VGA, DVI, Mini HDMI (NE5X75TT1341F) Preisvergleich | Geizhals Deutschland = 145€
oder vermutlich neues netzteil + r9 270 aufwärts