iPhone 6s: Nach Vodafone und Telekom nun auch O2 mit Vorregistrierung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6s: Nach Vodafone und Telekom nun auch O2 mit Vorregistrierung

Auch wenn das iPhone 6s noch nicht offiziell vorgestellt wurde, versuchen die deutschen Apple-Partner unter den Mobilfunk-Providern schon jetzt, Kunden für das neue Smartphone zu gewinnen. Nach der Deutschen Telekom und Vodafone bietet nun auch O2 Interessenten eine Möglichkeit, sich auf einer Webseite für Informationen zum neuen iPhone registrieren zu lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6s: Nach Vodafone und Telekom nun auch O2 mit Vorregistrierung
 
Also quasi: "Egal wie das iPhone 6s wird, ich kaufs mir und muss es unbedingt haben" :ugly:

Verstehe ich nicht. Bevor ich ein Handy kaufe, muss ich mich doch informieren, obs überhaupt für mich passt. Ist ja sonst ein "Blindkauf".
 
Kannst du doch auch. Du reservierst ja nur unverbindlich. Wenns dir gefällt musst du nicht lange warten und kannst deine Reservierung geltend machen. Diese gilt ja nicht nur für Neuverträge sondern auch wenn bei dir z.B. demnächst eine Verlängerung ansteht.

Wenns dir nicht gefällt lässt du deine Reservierung halt "verfallen". So What? Haben ist besser als Brauchen :ugly:
 
Ich warte bis die Geräte auf dem Markt sind, schaue dir mir dann an und entscheide mich dann erst.
Daher halte ich von diesen Vorregistrierungen garnichts.

 
Da in meinem Vertrag jährlich ein neues Telefon enthalten ist, habe ich mich bei meinem Netzbetreiber für das neue iPhone registrieren lassen.
 
Zurück