Act of Aggression Beta angespielt - Vorschau zur RTS-Hoffnung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Act of Aggression Beta angespielt - Vorschau zur RTS-Hoffnung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Act of Aggression Beta angespielt - Vorschau zur RTS-Hoffnung
 
Leider vollkommen uninteressant- bis auf das Cover.

Spätestens wo die Grenadiere ins Haus laufen erinnert mich alles den alten C&C Ableger. Die Grafik finde ich nicht besonders gut für 2015.
:daumen2::daumen2:
 
Leider vollkommen uninteressant- bis auf das Cover.

Spätestens wo die Grenadiere ins Haus laufen erinnert mich alles den alten C&C Ableger. Die Grafik finde ich nicht besonders gut für 2015.
:daumen2::daumen2:

Dann würde es mich mal interessieren, was an nem C&C-Ableger schlecht sein soll??
C&C war nach Dune 2 quasi die Geburtsstunde von RTS und im Trailer wird RTS gezeigt, wie es zu sein hat: Basen bauen, Rohstoffe sammeln, Einheiten bauen und Technologien erforschen.
Das Gezeigte erinnert leider nur leicht an C&C, das Spielprinzip ist zwar nur leicht verändert, aber man merkt sofort,d ass es kein C&C ist. Muss es ja aber auch nicht und ich freue mich, dass es wieder ein neues RTS Spiel gibt.:) Sicherlich kann man bei der Grafik noch einiges verändern, aber mir wäre es wichtiger, wenn man die Zeit in ausgeglichene Fraktionen und Maps investiert.
 
Läuft darauf hinaus einen riesen Haufen Einheiten zu bauen und dann auf den Gegner zu klicken. Wird mir, nachdem man alle neuen Einheiten und Grafikeffekte mal gesehen hat, zu schnell zu langweilig. Strategische Tiefe fehlt, aber das soll ein solches Spiel wahrscheinlich auch nicht liefern.
 
Läuft darauf hinaus einen riesen Haufen Einheiten zu bauen und dann auf den Gegner zu klicken. Wird mir, nachdem man alle neuen Einheiten und Grafikeffekte mal gesehen hat, zu schnell zu langweilig. Strategische Tiefe fehlt, aber das soll ein solches Spiel wahrscheinlich auch nicht liefern.

Das kannst du dann über jedes RTS sagen.
 
Läuft darauf hinaus einen riesen Haufen Einheiten zu bauen und dann auf den Gegner zu klicken. Wird mir, nachdem man alle neuen Einheiten und Grafikeffekte mal gesehen hat, zu schnell zu langweilig. Strategische Tiefe fehlt, aber das soll ein solches Spiel wahrscheinlich auch nicht liefern.

Alter, null Ahnung vom Spiel aber den Lauten machen! Das nervt mich !
Das Spiel hat reichlich strategische Tiefe, alleine durch 3 unterschiedlich Fraktionen und deren teils sehr unterschiedlichen Einheiten ergeben sich zig mögliche Kombinationen! Wer dda von fehlender taktischer tiefe spricht kennt schlicht das Spiel nicht und sollte hier lieber nix posten!
 
Zurück