~400€ Notebook

XpingwinX

Kabelverknoter(in)
~400€ Notebook

Hallo,

suche ein Notebook für ~400€ (Vista inkl.) zum Surfen, Office und DVD gucken.

Wäre für ein paar gute Vorschläge oder Links sehr dankber.

Gruß

AW: ~400€ Notebook

mit vista dabei gibt es kaum was unter 400€. ab 330-350€ geht es los, wenn du vista selber dazukaufen würdest.

mit vista für 415€ gibt es das hier: ACER Extensa 5230-571G16_VHB woanders auch unter 400€: Acer Extensa 5230-571G16, Windows Vista Home Basic (LX.EBA0Y.094) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland da solltest du aber dringend noch 1GB RAM dazunehmen, sonst is das system noch lahmer als wegen dem singlecore ohnehin.

ein dualcore wäre IMHO halt heutzutage schon besser, da gäb es bei alternate eines für 420€ mit 2GB: ALTERNATE - HARDWARE - Notebooks - Acer - Extensa 5630Z-322G25

herbboy hat dir gute vorschläge gezeigt, nimm das für 420 euro du wirst es NICHT bereuen, heute geht gar nichts ohne ein dual core prozessor^^, sogar die netbooks krigene einen^^ (intel atom dual)

ich an deiner stelle würde warten bis windows 7 rauskommt, weil vista einfach zu viel ressourcen frisst
sonst stimm ich den anderen zu nimm nen notebook mit dual core

Zuletzt bearbeitet:

Naja, man weiss ja nie ob es weniger oder mehr bugs als vista hat... aber vista ist ziemlich bug's frei^^

nimm das donlucas oder das von herrboy naja ich würde das für 400 nehmen wegen den ersatztakku,und weil netbooks stromsparender sind^^ sonst sind die ja technisch gleich jetzt liegt das an dir welche gösse du des bildschirmmes du haben willst

Zurück