400 @ Budged - der ok ?

Denke dass du für 400 Euro durchaus NB´s bekommst, welche eine "seperate" Grafikkarte mit eigenem Speicher haben und für vllt 50 Euro mehr auch nen i5 (den du aber wohl nicht brauchen wirst ;) )

Aha, hatte gedacht weil AMD nicht so gut ist was mobile prozessoren angeht, das ich dann lieber auf den i3 setze. Aber wenn der 4 Kerner AMD so gut is... hat der AMD nen höheren Stromverbrauch? Wollt wirklich das beste für mein Geld.

Hey Kollege, die AMD Llanos sind sehr effizient was den Verbrauch angeht. Mit einem guten Akku lassen sich sehr gute Laufzeiten damit erzielen. Die Leistung des kleinen Llano ist mit dem eines i3 gleichzusetzen.

Ich hätte hier auch noch einen weiteren Vorschlag für dich, denke das Lenovo ist qualitätsmäßig noch ein Stück besser wie das Asus:

Lenovo IdeaPad Z575 M75D4GE - A6-3400M 4GB 750GB HD6650 AMD Vision Technologie

(Hat unter Anderem zB Bluetooth und eine Akku-Laufzeit von 5 Stunden.

Gruß

Micha

PS: Wenn Anwendungen für Quadcores eingesetzt werden, können sich die A6 Quadcores vor einen i3 positionieren.

Muss meinen eingangspost mal richtigstellen, der lappy soll für einen arbeitskollegen sein. Wollte ein paar Empfehlungen haben. Dann werde ich den Lenovo empfehlen.
Danke.

Zurück