40 Watt über 4-pin molex?

AW: 40 Watt über 4-pin molex?

1. Warum willst du dir so ein altes Ding kaufen?? Da gibts besseres zum gleichen oder günstigeren Preis ... Vorallem, wofür brauchst du fast 1kW??

2. Laut Spezifikationen von Molex sollte der Stecker das schaffen ... Molex Standard .093 Pin and Socket Connector System

Aber was willst du da dranhängen das 3,1A braucht???

1. geplante 2 gtx 480 und da hab ich lieber noch etwas spielraum mit der maximalen leistung ;) welches gibts denn zum gleichen preis? sag mir mal ein gutes mit 1000w unter 150€

2.oke, danke, dann wird das schon funktionieren

mochte ne kete aus lüftern und leds dranhängen, haben alle molex zu 3pin zu molex übergänge und bevor ich mir da dutzende kabel kau mach ichs doch lieber so

2 GTX 480 :what: boah ... das ist heftig ... und dann haste nur noch 150€ fürn Netzteil über? ...

Naja ok,

Silverstone Strider Plus ST1000
SilverStone Strider Plus ST1000-P, 1000W ATX 2.3 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Seasonic S12D 850W
Seasonic S12D 850W ATX 2.2 (S12D-850) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

XfX Black Ed. 850W
XFX Black Edition 850W ATX 2.3 (XPS-850W-BES) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Sapphire PurePSU 950W (ein Enermax unter anderem Namen ^^)
Sapphire PurePSU 950W ATX 2.3 (SFI950AWT) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Wenn das Budget etwas "fetter" werden könnte :ugly:

NesteQ E²CS X-Strike XS-1000 1000W ATX 2.2 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Enermax Revolution85+ 850W ATX 2.3 (ERV850EWT) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Such dir eines aus :daumen: Die meisten haben sogar Kabelmanagement, in dieser Preis- und Leistungsklasse nichts unübliches ...

ganz sicher is das mit den 480ern noch nicht, aber eine schon mal auf jeden fall und die 2. dann später

mir gefällt jetzt spontan das silverstone 1kw, is für den preis super, sogar modular :daumen:

thx für die hilfe

Das Silverstone ist super ... und vorallem deutlich effizienter als das Corsair ...

War mir eine Freude dir zu helfen :daumen:

Zurück