@standeck
ich denk man redet hier gegen wände.frei nach dem motto: "komm mir nicht mit fakten,ich hab mir meine meinung schon längst gebildet".
und gerade momentan fühlen sich die verschwörungsdeppen verpflichtet ihren schmarn unter das volk zu bringen.
davon mal abgesehen hab ich in meinen 33 jahren genug menschen getroffen denen ich meine meinung gesagt habe.wobei dein hang zur gewalt/deine unfähigkeit zur diskusion,bände spricht.als ob es nicht schon schlimm genug wäre das du nicht fähig oder gewillt bist nachzudenken scheinst du auch zur gewalt zu neigen.ich empfehle dir dringend eine therapie.mit etwas glück bist du in einem jahr soweit das du den leuten nicht mehr mit schlägen drohst,sondern auf rechtschreibfehler hinweist.
falls du jedoch irgendwelche unwiderrufliche beweise vorlegen kannst wäre nun der richtige zeitpunkt.überrasche mich doch mit deinem scharfsinn,öffne uns ungläubigen die augen.
ich denk man redet hier gegen wände.frei nach dem motto: "komm mir nicht mit fakten,ich hab mir meine meinung schon längst gebildet".
Bist Du eines dieser Persönchen, die hier im w³ die Leute anfahren und im RL sich die Buchsen einnässen - wenn sie vor einem stehen und das Getippte wiederholen sollen
es ist doch ganz einfach.wenn man solch einen dummfug verbreitet wie du das ganz offensichtlich machst darf man sich über entsprechende reaktionen nicht wundern.Bevor Du dir wieder überlegen solltest mich zu diffamieren bzw. in irgendeiner Art auf diesem Weg angehen zu müssen, kannst mir gerne Deine RL-Addi geben, ich komme dann vorbei, und sagst mir das dann mal ins Gesicht
und gerade momentan fühlen sich die verschwörungsdeppen verpflichtet ihren schmarn unter das volk zu bringen.
davon mal abgesehen hab ich in meinen 33 jahren genug menschen getroffen denen ich meine meinung gesagt habe.wobei dein hang zur gewalt/deine unfähigkeit zur diskusion,bände spricht.als ob es nicht schon schlimm genug wäre das du nicht fähig oder gewillt bist nachzudenken scheinst du auch zur gewalt zu neigen.ich empfehle dir dringend eine therapie.mit etwas glück bist du in einem jahr soweit das du den leuten nicht mehr mit schlägen drohst,sondern auf rechtschreibfehler hinweist.
aber dieser satz ist der eigentliche zuckerguss.möglich das es dir entgangen ist,aber sämtliche "beweise" die für eine gestellte monlandung sprechen kann man sauber,sprich naturwissenschaftlich,widerlegen.Nutze mal einfach Deine grauen Zellen und wäge dann ab: "Wir Denkenden nennen es sich eine Meinung bilden
falls du jedoch irgendwelche unwiderrufliche beweise vorlegen kannst wäre nun der richtige zeitpunkt.überrasche mich doch mit deinem scharfsinn,öffne uns ungläubigen die augen.
Zuletzt bearbeitet:
.
. Hoffentlich fällt dieser Satz nicht schon wieder in die guten, alten 75%
Mondlandungen haben deshalb bis heute nicht mehrt stattgefunden weil nichts was man am Mond heute noch mehr erforschen kann kann man auch mit unbemannten Sonden erforschen. Außerdem ist durch das Apollo Programm schon erwiesen das der Mond auch aus einem ähnlichen Material wie die Erde besteht. Also warum sollte man bei den immensen Kosten noch Menschen raufschicken, die man im Gegensatz zu einer Sonde wieder wohlbehalten zurückbringen muß????? Aber wie schon gesagt, Deine Meinung ist sicher besser als anderer Leute Ahnung. Mir tut schon der Kopf weh von soviel Schwachsinn wie ich hier und anderswo von Möchtegern Experten hören muss. Und ich halt mich da ganz an Buzz Aldrin: Meine begrenzte Lebenszeit ist mir zu schade um über solchen Schwachsinn mit Schwachköpfen zu diskutieren. Das was ihr hier verbreitet ist nichts anderes als eine typische Verschwörungstheorie ohne Hand und Fuß. Sieh Dir doch nur mal an wieviele Leute am Apollo Programm mitgewirkt haben. Maßgeblich beteiligt war doch Wernher von Braun, der der die V2 (Vergeltungswaffe2) entwickelt hat. Der wollte schon mit der V2 ins Weltall. Oder was is mit denen die die Abschussrampe, Rakete, Computertechnik und den ganzen anderen Kack der zur Landung nötig war mitentwickelt haben? Denkst Du die hätten Stillschweigen bewahrt wenn einer der Nasa gesagt hätte: "Sorry Jungs, das klappt nicht mit der Landung, Laßt uns das in einem Studio nachstellen." So ein Quatsch.
. Und was mich positiv überrascht hat ist, dass dieser (im Gegensatz zu dem Sprecher der NASA aus dem Spiegel-TV-Bericht) die Zähne mal auseinander bekommen hat, um auf fast alle Verschwöhrungstheoriepunkte einzugehen.