40 Jahre Mondlandung: PC Games stellt die besten Spiele vor

Wie kann man denn auf den Mond pinkeln ? Fliegt das dann nicht alles nach oben ? :D (Oder fliegt es dann nur länger in der Luft rum, bevor es auf der Erde... ähm dem Mond aufkommt ?

Wie kann man denn auf den Mond pinkeln ? Fliegt das dann nicht alles nach oben ? :D (Oder fliegt es dann nur länger in der Luft rum, bevor es auf der Erde... ähm dem Mond aufkommt ?

Sicher könnte man auf den Mond pissen :ugly:, da ja der Mond auch eine Anziehungskraft hat halt nur 1/6 der Anziehungskraft im Vergleich zur Erde...

Dann pisst man halt länger :ugly:

Sicher könnte man auf den Mond pissen :ugly:, da ja der Mond auch eine Anziehungskraft hat halt nur 1/6 der Anziehungskraft im Vergleich zur Erde...

Dann pisst man halt länger :ugly:
Ich würde mal vermuten, dass das auch eine Frage des Drucks auf der Leitung ist. Und n Vorteil bekommt man durch den fehlenden Luftwiderstand...

Abgesehen davon das man dazu wohl den Raumanzug öfnnen müsste und was dank fehlender Atmosphäre auf dem Mond nicht sehr praktisch ist.

Screenshot or it didn´t happen, sag ich da nur ;)
Die nehmen doch sonst auch alles auf Video auf, bzw. tun in einem Filmstudio so als wenn Sie auf dem Mond wären, ich will Beweise sehen :D

Screenshot or it didn´t happen, sag ich da nur ;)
Die nehmen doch sonst auch alles auf Video auf, bzw. tun in einem Filmstudio so als wenn Sie auf dem Mond wären, ich will Beweise sehen :D

Du glaubst dich nicht ersthaft die verschwörungstheorie von der gefakten Mondlandung *lol*

Und natürlich ham die Astronauten damals aufm Mond gepinkelt, nur nich auf die oberfläche sondern in ihre Raumanzüge, gibt wohl kaum einen der 48stunden lang nich pinkeln muss ;)

Du glaubst dich nicht ersthaft die verschwörungstheorie von der gefakten Mondlandung *lol*
40 Jahre Mondlandung? Auch in den nächsten 40 Jahren wird kein Mensch seinen Fuss auf den Mond setzen.

P.S.: Wären die Amis (Man bedenke: Zu Zeiten des kalten Krieges ;) ) auf dem Mond gewesen, so wäre nicht N. Armstrong der erste Mann auf dem Mond gewesen - sondern der Typ mit der Kamera ;).

//so long
KeTTe

40 Jahre Mondlandung? Auch in den nächsten 40 Jahren wird kein Mensch seinen Fuss auf den Mond setzen.

du bist der lebende beweis das ein mensch auch ohne gehirn leben kann.war eigentlich absehbar das die verschwörungsdeppen nicht lange auf sich warten lassen.

sondern der Typ mit der Kamera

auf die gefahr hin deine intelligenz zu überfordern.aber schonmal daran gedacht das man extra eine außenkamera angebracht hat um die ersten schritte zu filmen? alles andere wär auch irgendwie doof.

auf die gefahr hin deine intelligenz zu überfordern.aber schonmal daran gedacht das man extra eine außenkamera angebracht hat um die ersten schritte zu filmen? alles andere wär auch irgendwie doof.

ne also wenn es nach den Verschwörungsleutchen geht müßen alle bei der Nasa richtige Vollidioten gewesen sein.. ich meine die Faken eine Mondlandung... vergessen die Tür zu zu machen -> Wind, stellen verschienden Scheinwerfer auf -> unterschiedliche Schatten , Vergessen bezeichnungen auf Steine .. (der C Stein) klebten keine Sterne an die Studiodecke u.s.w also so richtige vollärsche die null ahnung von Physik & Naturwissenschaft hatten ... :ugly: :lol::P

Mal im ernst ja das Landemodul hatte eine ausfahrbare Kamera die den lieben Nill gefilmt hat..... :daumen:

MFG

Heut hab ich auf Bayern 2 das Tagesgespräch über die Mondlandung gehört. Und jeder der da angerufen hat und diese dämliche Verschwörungstheorie angesprochen hat von wegen die Mondlandung hätte niemals stattgefunden, zu denen sagte der Gast, ein Deutscher Astronaut von der ISS: "über diesesn Schwachsinn zu diskutieren ist mir meine begrenzte Lebenszeit zu schade.":D Soviel dazu. Jedes nochso tolle "Argument" dieser Schwachköpfe kann man locker ausräumen. Z.b. das mit den Sternen, warum man keine Sterne sieht. Fakt. Die Apollo 11 Astronauten landeten auf der Tagseite des Mondes. Der Mond wurde von der Sonne angestrahlt. Und der Mond ist eine der am heftigsten Zurückstrahlenden Dinger in unserer (Erd) Nachbarschaft. Deshalb sieht man da keine Sterne. Oder seht ihr Sterne am Himmel wenns bei uns Tag ist???:ugly: Ich hab schon bei Nacht keine Sterne mehr bei uns gesehen. Stichwort "Lichtverschmutzung". Auch im Olympiastadion in München hab ich bei Nacht keine Sterne mehr gesehen als sie das Flutlicht eingeschaltet haben.;)

Übrigends: Buzz Aldrin ist "manisch depressiv". Sprich er leidet an einer "Bipolaren Affektiven Störung". Da sieht man das Leute mit einer so schweren psychischen Erkrankung dennoch zu enormen Leistungen Fähig sind wie sonst nur die zahllosen Musiker oder anderen Künstler mit dieser Störung.:)

LG Standeck

Oder seht ihr Sterne am Himmel wenns bei uns Tag ist???:ugly: Ich hab schon bei Nacht keine Sterne mehr bei uns gesehen. Stichwort "Lichtverschmutzung". Auch im Olympiastadion in München hab ich bei Nacht keine Sterne mehr gesehen als sie das Flutlicht eingeschaltet haben.;)

LG Standeck

Hat die Erde vielleicht eine Atmosphäre und der Mond nicht?
:schief:

:schief:

Ja doch aber in der Nacht siehst Du doch trotz Atmo díe Sterne oder nicht?;)

Das Sternenlicht ist einfach zu SCHWACH um gegen das Sonnenlicht das auf dem Mond reflektiert wird zu bestehen. Das ist alles ganz simple Physik. Nur der Himmel des Mondes ist schwarz wegen der fehlenden Atmosphere. Aber die Sterne sieht man deshalb noch lange nicht.

Glaubs mir das is alles Quatsch mit der Verschwörungstheorie. Die Schatten "Probleme" das die Schatten nicht symetrisch sind aufm Mond, von wegen Studio Lampen. Das siehst Du auch alles hier auf der Erde wenn die Sonne runterstrahlt. Das ist ganz simpel perspektivische Verzerrung. Auch hier laufen Schatten nicht symetrisch wenn die angestrahlten Objekte unterschiedlich hoch sind.

Guter Link dazu: Verschwörungstheorie ? Wikipedia

also auf den zusammenhang bin ich mal gespannt,denn mit der atomosphäre hat das nichts zu tun.wie schon erwähnt landete man auf der tagseite,eigentlich logisch.und die bilder wurden mit einer entsprechend kurzen belichtungdauer aufgenommen.logisch das man auf den bildern keine sterne sieht.bevor man sich also durch solche kommentare zum volldepp macht sollte man sich vorher etwas informieren.

Man sieht auf den Bildern keine Sterne weil die Kameras u.a eine zu geringe Belichtungszeit hatten , hat weniger mit dem Albedo des Mondes zu tun. Die reflektierfähigkeit führt nur zu verschiedene Schatten stichwort "wähhh da müßen ja mehrer Lichtquellen sein"........ dazu noch die nicht ebene Oberfläche wolla keine parallelen Schatten...

MFG

ohje,wie nett.es ist immer ein sicheres zeichen das einer person die argumente ausgehen wenn diese die schreibweise bemängelt.wobei es genau genommen keine argumente gibt die dir ausgehen könnten.in deinem fall ist es wohl eher der verzweifelte versuch das gesicht zu wahren.

ohne erfolg möcht ich hinzufügen.

@ Blackfog:
Bist Du eines dieser Persönchen, die hier im w³ die Leute anfahren und im RL sich die Buchsen einnässen - wenn sie vor einem stehen und das Getippte wiederholen sollen :lol:!?

@Topic:
Mach Dich mal im w³ schlau darüber was möglich war und ist und laber nicht das nach, was in irgendeinem Buch oder Wiki steht. Nutze mal einfach Deine grauen Zellen und wäge dann ab: "Wir Denkenden nennen es sich eine Meinung bilden." ;)

P.S.:
Bevor Du dir wieder überlegen solltest mich zu diffamieren bzw. in irgendeiner Art auf diesem Weg angehen zu müssen, kannst mir gerne Deine RL-Addi geben, ich komme dann vorbei, und sagst mir das dann mal ins Gesicht :D.
Da wäre ich gerne dabei... :devil:.

//so long
KeTTe

Habt ihr denn den Link zur Wikipedia über diese Verschwörungstheroien nicht gelesen? Ich denke die Theorie über die Mondlandung ist wohl die populärste auf der Welt mittlerweile. Und ich kann nur wiederholen: So ein Schwachsinn. Alle Argumente kann man problemlos ausräumen.

Und weißt Du was der beste Beweis dafür ist warum die Menschen auf dem Mond waren? Das sind die Russen. Den wie wohl jeder Volldepp auf der Erde wissen sollte war ja der kalte Krieg damals 1969 auf seinem Höhepunkt. Jurz vorher, ich glaube 1963.64 war die Kuba Krise. Und die Russen haben den Funkverkehr zwischen Houston und Mond abgehört, genauso wie zahllose Amatuer Funker, und Funk Signale kann man, wie wiederum jeder Depp wissen SOLLTE (aber offensichtlich nicht weiß:D) genau einpeilen von wo und wie weit weg die herkommen. Und hätten diese Leute festgestellt das die Signale der Mondfahrer nicht vom Mond, sondern woanders herkommen hätte die nen Riesen Aufstand gemacht. Allen vorran die Russen (Sovjets) weil die ja der Hauptgegner der Amis waren im Wettlauf zum Mond. Kann man sich so vorstellen (für die ganz langsamen hier): Wenn Intel behauptet sie hätten den schnellsten und geilsten Prozzi der Welt entwickelt und AMD testet das selbst nach und die würden rausfinden das der Intel Prozzi NUR genauso schnell wäre wie ihr eigener würden sie Intel verarschen und sie öffentlich runtermachen. Da das ja im Falle der Mondlandung nicht geschehen ist kannst Du, auch ohne alle anderen logischen Argumente ausser acht lassend, davon ausgehen das die Mondlandung wirklich stattgefunden hat.;)

Zurück