• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

4 Riegel DDR1 Arbeitsspeicher a' 512 MB

8ykrid

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Guys,

ihr bietet hier 4 Riegel DDR1 Arbeitsspeicher a' 512 MB.

3 x 400er mit kupferfarbenen Heatspreader von Revoltec von Twinmos.
Die sehen spitzesupermegaklasse aus

1x 333er von Kingston.

funktionieren alle 4 wie man es von RAM erwartet.
IMG_0421.JPG
sry Cam ist Mist.

Preisupdate: 10€ plus Versand nach Wahl.

Keine Vorabversand, Versand erfolgt nach Geldeingang am gleichen oder nächsten Tag.

Versand nach Wahl. Unversichert möglich aber auf eigenes Risiko!

Verkaufe ihn nur, da ich mein Gigabyte RAMdisk wieder verkauft habe und daher keinen DDR1 Speicher mehr benötige.

Habe hier nur positive Bewertungen sowie in ebay auch über 30 Positive.

Wie immer gilt: Bin eine Privatperson daher keine Garantie oder Rücknahme oder dergleichen. Versichere aber das der Speicher beim Ausbau problemlos funktionierte.

Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
bei dem Preis müssen ja gute Chips auf dem Riegeln sein, kannst du mal nach gucken welche bei den Twinmos drauf sind. die Kühlkörper sollte ja leicht abgehen, da die ja nur nach gerüstet sind

Ich habe gerade noch mal in der Bucht geschaut, auf dein anraten;)

Die preise sind doch recht gefallen in der letzten Zeit.
Biete dir die Chips für nen 10€ plus Versand an. Dürfte noch als Brief gehen.

schön. aber welche Chips sind auf den Riegeln denn überhaupt drauf? Da die Kupferteile nachgerüstet sind, sollte die einfach abgehen und dann kann man auch lesen was für Chips verbaut sind. oder ist irgendwo noch der Aufkleber verklebt der original auf den Riegeln war?

Zurück