Hallo ich habe hier 4 noctua a20 in Braun die habe ich schon mal am mora montiert und kurz laufen lassen habe. Daher sind die noch neu
Verkaufen will ich die nur weil ich gerade die schwarzen Entdeckt habe und gerne die kaufen will
Hätte jemand Interesse an den Lüftern ?
Würde sie jeweils für 20€ abgeben
Würde sie aber erst verkaufen wenn ich die schwarzen auch wirklich habe
Es handelt sich dabei um die neueren Lüfter die kein Probleme mehr mit aquacomputer Steuerungen haben sollen
Verkaufen will ich die nur weil ich gerade die schwarzen Entdeckt habe und gerne die kaufen will
Hätte jemand Interesse an den Lüftern ?
Würde sie jeweils für 20€ abgeben
Würde sie aber erst verkaufen wenn ich die schwarzen auch wirklich habe
Es handelt sich dabei um die neueren Lüfter die kein Probleme mehr mit aquacomputer Steuerungen haben sollen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
kann daher zu