• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

4 noctua a20 Braun Neues Modell

Viking30k

BIOS-Overclocker(in)
Hallo ich habe hier 4 noctua a20 in Braun die habe ich schon mal am mora montiert und kurz laufen lassen habe. Daher sind die noch neu

Verkaufen will ich die nur weil ich gerade die schwarzen Entdeckt habe und gerne die kaufen will

Hätte jemand Interesse an den Lüftern ?

Würde sie jeweils für 20€ abgeben

Würde sie aber erst verkaufen wenn ich die schwarzen auch wirklich habe

Es handelt sich dabei um die neueren Lüfter die kein Probleme mehr mit aquacomputer Steuerungen haben sollen
 

Anhänge

  • 20201015_131759.jpg
    20201015_131759.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 23
  • 20201015_131843.jpg
    20201015_131843.jpg
    992,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Zurück