4 Monitorsetup welche wären Sinnig

Sunjy

Software-Overclocker(in)
4 Monitorsetup welche wären Sinnig

Grüße

Ich will anfang nächsten Jahres ein 4 MonitorSetup für meinen Gamingplatz zusammenbauen. Da die Hardwarekomponenten so langsam feststehen gehts nun um Die Monitore.
Aufbau soll wie folgt aussehen. 3 24Zöller nebeneinander leicht angewinkelt. und oben ein kleiner 19 Zöller für TS PC daten ect.

Welche Monis wären denn Angebracht mit etwas schmalem ramen. Preislich sollte das anze natürlich recht günstig bleiben. Quasi gutes Preis Leistungsverhältniss.
So 200-250 für einen Monit (24iger) wären völlig ok.

Gezockt wird alles quer beet. 3D muss nix sein Filme ect auch nicht.

Gruß Sunjy​

AW: 4 Monitorsetup welche wären Sinnig

Hi,

bin selbst auch auf der Suche, allerdings ist das mit dem Displayrahmen das größte Problem. Meiner Meinung nach sind 17mm Rahmen(bei dem LG oder auch bei DELL) zu viel für so ein Setup. Das wäre dann ein Balkem von über 3cm zwischen den Bildern. Mich wundert es echt das es da nichts vernünftiges gibt. Hatte auch schon den Dell U2412M oder eben den von painkiller vorgeschlagenen LG im Visier, mich stört nur der zu breite Rahmen bei diesen Panels. Einziges Modell mit annehmbaren Rahmen ist der Samsung MD230(7mm = insgesamt 1,4cm) wo allerdings das P/L Verhältniss nicht stimmt.

mfg

Ja die Ränder sind leider echt Nervig.. Wenn ich mcih auskennen würde würd ich versuchen nur die Elektronik zu kaufen und mir selbst ein gehäuse daraus Bauen. Wird aber sicherlich nich möglcih sein so ohne weiteres.

Das mit dem Rahmen ist nun mal leider so, und lässt sich nicht ändern. Außer vllt. durch einen Beamer.

Je weiter man von den Monitoren weg sitzt, um so weniger stört der Rahmen. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Zurück