Kampfcollie
Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,
ich würde bei mir auf der Arbeit gerne 4 Monitore an meinen Rechner anschließen. Auf jedem soll ein autarkes Bild angezeigt werden. Keine geclonten Bilder oder ähnlich.
Nach mehreren Versuche 2 Monitore an der Graka (Radeon RX470) und 2 an dem Mainboard (Biostar Group Hi-Fi A88S3) anzuschließen habe ich es irgendwann aufgegeben. Es gehen immer nur 2 obwohl mir bei der Anzeigenverwaltung 4 Stück angezeigt werden.
Gibts da einen Trick?
Danke für eure Hilfe im Voraus .
MfG
ich würde bei mir auf der Arbeit gerne 4 Monitore an meinen Rechner anschließen. Auf jedem soll ein autarkes Bild angezeigt werden. Keine geclonten Bilder oder ähnlich.
Nach mehreren Versuche 2 Monitore an der Graka (Radeon RX470) und 2 an dem Mainboard (Biostar Group Hi-Fi A88S3) anzuschließen habe ich es irgendwann aufgegeben. Es gehen immer nur 2 obwohl mir bei der Anzeigenverwaltung 4 Stück angezeigt werden.
Gibts da einen Trick?
Danke für eure Hilfe im Voraus .
MfG