4 in 1 Drucker! bis 150€

AW: 4 in 1 Drucker! bis 150€

Wo du nur pushen darfst ist bekannt? Wenn du von All in One Abstand nehmen würdest dann würde mir dieser Drucker und dieser Scanner einfallen

Nun, danke für die Antwort Prof Dr. Dr. Bakterius ;)

Eigentlich ist es nicht so furchtbarschlimm wenn man jetzt zwei Gerätschaften hat statt eins.
Ist sogar in vielerlei Hinsicht besser.

Der Scanner scheint ganz gut zu sein was ich diesbzgl. zum mindest mitbekommen habe.

Der Drucker ist aber nicht so ganz nach meinen Vorstellungen, da es zum einem sehr teuer ausdruckt
und die Toner sehr teuer sind.
Etwas wie Faxenfunktion habe ich auch nicht entnehmen können.

Ich denke nicht wirklich das ein Student unbedingt seine Blätter farbig ausdrucken muss^^

Ok die Fax - Funktion gibt es scheinbar nur bei den Multifunktionsgeräten.
Gut die Kartuschen kosten einiges mehr wobei es auch dort brauchbare Refill Kits gibt.

Ja alles schön und gut...
aber wers braucht :D

FaxFunktion ist mir sehr wichtig.
Ich werde dann wahrscheinlich die ersten Angebote die mir hier gemacht wurden nochmals durchgehen.

Scheint hier nichts bei rauszukommen.

Ist ja leider nicht mein Fachgebiet aber mit Canon war ich immer gut gefahren und gebe mal einen Blindschuss

Hallo Liebe Leute.

Ich habe immernoch keinen Drucker gekauft.

Meine Anforderungen sind wie in der ersten Seite beschrieben.

Habe jetzt das hier empfohlen bekommen

MFC-1810
Kompaktes 4-in-1 Multifunktionsgerät.

Was sagt ihr dazu?

Macht so einen brauchbaren Eindruck und für deine Zwecke wohl am geeigneten. Brother ist ja auch kein schlechter Anbieter was Drucker angeht und wenn die Folgekosten überschaubar sind kann man ja den Griff wagen

Zurück