Also, ein Gehäuse mit einer Plexiglasscheibe ist schon nicht schlecht.
Wenn du jetzt vorne 2x120mm Lüfter reinpackst, müsste die grafikkarte eig. auch frischluft bekommen
Ich hab in meinem Alten Gehäuse unten 2 vorrichtungen für 120mm Lüfter gemacht, war schon nicht schlecht !
Wenn du ein wenig geschicklichkeit hast, und ein bischen Basteln kannst, würde ich dir raten, eine Vorrichtung für einen 120mm Lüfter unten ins case zu basteln
Zum Cpu Lüfter, so wie du den Drin hast ist schon genau richtig !
Du hast das ja genau so, dass die heisse Luft hinten Raus bläst
wenn du noch Fragen hast, so stelle sie einfach
Gruß
Pascal