3x neuer Bildschirm, welches Format?

.. ist der unterschied zwischen einem FX-8150 und 8350 so gross, dass es sich lohnt?

Der FX8350 ist ne ordentliche Stufe schneller. Beide CPUs sind jedoch nicht gerade Raketen. Wenn du maximale Performance erwünschst, wäre ein I5 3570K @ 4GHz (oder mehr) die P/L mäßig beste Wahl (mal abgesehen vom Boardwechsel).

Jup definitiv ^^
ich glaub so zum zocken sind bis 2cm max. ok.

Auch hier gilt: Das muss jeder für sich selbst rausfinden.

Kp, dachte an ne 680, 780 oder ne Titan? (Alle nur 2x Bildschirm anschluss? hat zwar noch andere, da bräuchte man aber irgend eine art Adapter oder so? Kp)

Eigentlich haben alle aktuellen Karten mehr als 2 Anschlüsse. Das was du gerade vermutlich verwechselst, ist, dass die Fermi Karten (GTX4XX/5XX) nur 2 Monitore ansteuern konnten (hatten jedoch trotzdessen mehr Anschlüsse).
Mit der aktuellen Kepler Generation (GTX6XX/780/Titan) wurde die maximal mögliche Ansteuerung auf 3 Monitore erhöht.

Das weiss ich doch, aber das war nicht das was ich damit fragen wollte, .. was haltet ihr von meinem derzeitgen 27"er und würd es sich lohnen einfach noch 2 extra dazu zu kaufen? (Natürlich gleiche..)

Das Spielvergnügen wird mit 3 Monitoren noch wesentlich intensiver werden. Ob dir das die Leistungseinbußen und der Aufwand wert sind, musst mal wieder du selbst entscheiden.
Mir wäre es das jedoch (wenn ich nur das Geld hätte... :ugly:) auf jeden Fall wert. ;)

Zurück