• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

3DMarkVantage BasicEdition aus Heft 03/2010 nicht freischaltbar

MrNice1989

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,
Ich habe hier ein doofes Problem.
Ich habe ein Premium-Abo der PCGH und wollte gestern die 3DMarkVantageBasicEdition aus Heft03/2010 freischalten bzw meinen Registrierungscode über den Bonuscode abfragen.
Aber zur Bestätigung muss ich hier einen Barcode angeben welcher aber nicht auf der PCGH-Premium-Ausgabe_03/2010 drauf ist und ich die Plastikhülle nicht aufgehoben habe.:ugly:
Könnte mir evtl hier jemand behilflich sein ???#

MfG MrNice

Wie im normalen Leben unterliegen auch die Produkte aus der PCGH einem Verfallsdatum.

Hättest dich derweilen beeilen sollen, als es Zeit war. :devil:

Zurück