[3DMark Vantage] Jetzt downloaden

AW: [3DMark Vantage] Jetzt Downloaden

gut das bei mir steht :

3DMark Vantage Download

Coming soon.
 
AW: [3DMark Vantage] Jetzt Downloaden

Okay bei mir auch :D :lol: Die Seite ist gerade auch extrem langsam...
 
AW: [3DMark Vantage] Jetzt Downloaden

ja aber is das denn nich so das man bezahlen muss nach 1x benchen??
 
AW: [3DMark Vantage] Jetzt Downloaden

Wenn da auch Milliarden von leute klicken und sehen das Comming soon dran steht und alle paar sekunden neu Laden da gehn dann die Server in die Knie,:heul:
 
AW: [3DMark Vantage] Jetzt Downloaden

Ja, genauso wie beim PCMark Vantage. Deswegen bin ich auch gespannt wie das bei HWBOT gelöst wird weil dort eigentlich nur kostenlose Benches aufgenommen werden.

Edit: Jetzt gehts, Server sind wohl ziemlich belastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [3DMark Vantage] Jetzt Downloaden

Naja so toll ist das ganze jetzt nicht, oder? In der Trial Version kann man nur einmal benchen, vorher per Mail den Code holen und danach 20$ für die nächste version blechen?

In der 20$ Version kann man nur in der Standard Konfiguration benchen...da waren die vor 2 Jahren noch freizügiger. :nene:

Der Chip Server geht ziemlich gut...
 
AW: [3DMark Vantage] Jetzt Downloaden

Du kannst auch die Basic Version kaufen (habe ich auch gemacht) die kostet ca 7$ was nur 5 entspricht. Ist für den Entwicklungsaufwand meiner Meinung nach auch gerechtfertigt.
 
AW: [3DMark Vantage] Jetzt Downloaden

Ist für den Entwicklungsaufwand meiner Meinung nach auch gerechtfertigt.

Ich bin auch der Meinung, dass der Preis irgendwo gerechtfertigt ist, aber die Vorversionen waren halt alle in der Standard-Version kostenlos und die waren vom Aufwand auch bestimmt sehr umfangreich. AntiVir verlangt bei der 8er Version auch kein Geld für die Basic Version, oder einmal Komplettscan und dann kaufen.

Naja egal, werd mir auch die Version für 5 kaufen(müssen)...
 
AW: [3DMark Vantage] Jetzt Downloaden

Du kannst auch die Basic Version kaufen (habe ich auch gemacht) die kostet ca 7$ was nur 5 entspricht. Ist für den Entwicklungsaufwand meiner Meinung nach auch gerechtfertigt.
Sehe ich nicht so, es sind weniger Tests drin als in der kostenlosen Variante des 3dmark06, manche Sachen wie AA und AF Tests flogen vollkommen raus. Weniger Leistung, und dafür soll man dann zahlen. sorry es ist ein Benchmark, und nichtmal ein besonders realitätsnaher. Nur weil da so ein "Hype" darum betrieben wird, ist er deswegen nicht megatoll. Für 5-7 EUR gibts Nice-Price Spiele, da bekommt man mehr fürs Geld...

Würde mich übrigens nicht wundern, falls es den Vantage dann in 9-12 Monaten in einer kostenlosen Basicvariante gibt. Er werden halt die Fanbois abgemolken...
 
AW: [3DMark Vantage] Jetzt Downloaden

5 finde ich absurlut in Ordnung, wer nicht, der muss es ja nicht kaufen.
Der 3D-Mark ist nun wirklich kein Produkt was jeder haben muss, auch wenn ich sehr pracktisch finde einzelne System-Konfigurationen miteinander zu vergleichen, und das ohne einen größeren Aufwandt wie Savegames etc.

Außerdem wird das Programm in wenigen Monaten eh wieder bei allen Möglichen PC-Komponenten beiliegen, die 06er stapeln sich jedenfalls bei mir schon.
 
AW: [3DMark Vantage] Jetzt Downloaden

Naja als "Fanboy" würde ich mich nicht bezeichnen. Manchen macht es eben Spaß zu benchen und immer mehr Punkte zu erreichen.
Wenn man nur kostenlose Sachen bereitstellt kann es einem schnell so gehen wie dem Entwickler von Aquamark.
Grundsätzlich fände ich es auch besser wenn es eine kostenlose Basic Version geben würde wie zuvor aber ich kann Futuremark auch verstehen.
 
Zurück