• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

3dmark 06 fehler

InRav3

PC-Selbstbauer(in)
hallo

kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

ich habe 3dmark 06 installiert dann will ich es öffnen aber es tut sich nichts -.-

hoffe auf eine antwort

mfg
 

M1ng1

Komplett-PC-Käufer(in)
huhu

das Prob hatte ich auch mal...
Wenn du 3DMark 06 installierst kommt nach der installation ein Fenster von Creative und da musst du auch auf OK oder Installieren klicken weil damit die OpenGL.dll installiert wird ansonsten bekommst du die Fehlermeldung das diese Datei fehlt und startet nicht.
 

M1ng1

Komplett-PC-Käufer(in)
:P

auf start-> ausführen dann musst du dxdiag einegeben, bestätigen und bei dem fenster dass sich dann öffnet siehst du unten dann die DX version

aber mach einfach ein update schadet nie xD
 
TE
InRav3

InRav3

PC-Selbstbauer(in)
lol jetzt funktionierts, obwohl ich glaub das das mit dem eig nicht zusammenhängt ^^
 
TE
InRav3

InRav3

PC-Selbstbauer(in)
CPU: Intel Core 2 Duo E6700, 2 x 2,66GHZ
RAM: DDR2 2048MB @ 800MHZ
Graka: EVGA 8800 GTS
Gehäuse: NZXT Alpha
CPU-Kühler: ZALMAN CNPS9500
Mainboard: ASUS P5K
 

M1ng1

Komplett-PC-Käufer(in)
LG W2453SQ, 24" TFT, VGA
Corsair XMS3 DHX KIT 4GB PC3-10667U DDR3-1333 CL9
Samsung SpinPoint F3 1TB SATA II 32MB 7200rpm
COUGAR Netzteil Cougar 550CM
NZXT Guardian
Gigabyte GA-P55-UD3, P55 Sockel 1156
Intel Core i5 750 4x2.67GHz So1156 BOX
Zotac GTX 275 1792MB GDDR3 PCIe + Racedriver Grid
 
Oben Unten