3DM11 mit komischer Fehlermeldung

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
Habe den 3DM11 laufen lassen und nun kommt diese Fehlermeldung und damit
kann ich nichts anfangen.....ich habe gar kein Virtu installiert.....

Anhänge

• Virtu.PNG
    Virtu.PNG
    93,8 KB · Aufrufe: 130
...nein, die Neuinstallation habe ich noch nicht gemacht...ist sofort dran..

Ich hatte Lucid installiert, da mir diese tolle Software den Ram mit 512 kB Dateien zugemüllt hat
und die CPU auf 100% für alle Kerne brachte, deinstalliert. Wie gesagt alle Rest per Hand gelöscht.

Das Programm sorgt dafür das die iGPU besser arbeitet. Kann die Grafik sehr stark beschleunigen. Es überprüft was sich am neuen Bild geändert hat und berechnet nur die Inhalte die sich verändert haben.

Das Programm sorgt dafür das die iGPU besser arbeitet. Kann die Grafik sehr stark beschleunigen. Es überprüft was sich am neuen Bild geändert hat und berechnet nur die Inhalte die sich verändert haben.

...das sollte es, wenn es aber den Ram komplett füllt und die CPU auf 100% jagt, dann läuft was verkehrt,
weil kein anderer Prozeß arbeiten konnte.

Bin mit Virtu ganz zufrieden aber egal.
Schmeiss 3dmark mal komplett runter auch aus der registry und kontrolliere selbige noch mal auf virtu MVP bzw. lucilogix.

Furturmark arbeitet ,wenn ich nicht irre, gerade daran virtu besser zu erkennen/herauszufiltern. wenn 3d mark also noch iregendwas findet bekommste diese meldung. zumindest interpretiere ich das mal so:)

...der Spaß ist jetzt, die Reg ist absolut sauber. Alles mögliche suchen lassen.
Die Meldung kommt immer noch und nach der Neuinstallation von 3DM11 kann ich mich nicht mehr registrieren.:ugly: ??

Zum xten mal de-und inst. nun geht alles wieder Fehlermeldung ist auch weg.
Habe aus Ärger Lucid installiert.:devil:

mal sehen, wie es sich verhält.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück