3D Phänomen endeckt

keendeen

Komplett-PC-Aufrüster(in)
3D Phänomen endeckt

leute glaubt nicht das ich euch verarschen will aber ich habe vorhin echt was entdeckt was mich vom hocker gehauen hat.

ich hab vorhin avatar auf meinem normalen lcd tv geschaut und lümmelte aufm sofa rum. ich lag so das eine hand halb vor einem auge von mir lag und ich nicht 100% fokussieren konnte und ich habe plötzlich einen krassen 3d effekt beim film erlebt. und das ohne 3d brille bei der normalen 2d version des films. ich sitze gerade vorm pc und kann es auch hier beliebig oft wiederholen.

ich versuch das mal zu beschreiben wie es geht: ich sitze vor dem film. ich halte mir 2 finger so vor mein rechtes auge das ich ca. 50% des sichtfelds von diesem auge verdecke. also quasi die 2 finger zwischen nase und dem rechten auge. das linke bleibt komplett unverdeckt. dann fokussiere ich mit beiden augen auf meine 2 finger die ich die ganze zeit so halte. anschließend gucke ich auf den film ohne wieder fest zu fokussieren. ich sehe den film dann wirklich räumlich 3d wie damals im kino. allerdings ein tiefen-3d-effekt. also die objekte stechen nicht aus dem tv raus, sondern alles was hinten in die tiefe geht ist 3d.
probierts mal aus....

AW: 3D Phänomen endeckt

cool hast ne marktlücke entdeckt.... musst jetzt nur ne brille bauen lassen das ein aug zur hälfte deckt......und patentieren nicht vergessen ;-)!

Zurück