• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

3D PC mit beamer

mujovicharis

Komplett-PC-Käufer(in)
Kann mir jemand einen pc zusammen stellen der 3d fähig ist und noch ein 3d beamer dazu für den pc kan ich max 1150 Euro ich habe mir gedacht den BenQ MP670 als beamer und gibt eure antworten

wieso meinst du das er hat ja 3D Funktion und es ist schon möglich einen pc für 1150 Euro

Ein guter (Bildqualität) 2D Beamer kostet schon locker mehr als 1000€ und dann noch 3D :-)
Und dann noch so eine verkorkste Auflösung.
Spiele stellen bei einen Beamer viel höhere Anforderungen als Filme bzw. Bilder.

Hättest du gesagt 11500€ Ok aber 1150€? :schief:

ca. 2000€ für einen 32 Zoll. 32 Zöller werden aber fast alle nicht full-hd sein.
Ab 42 Zoll werden 3D Fernseher generel mit einer auflösung von 1080p angeboten.

Ich hab mich jetzt nur angemeldet um mal ne Antwort zu dem unfug hier geben zu können!!
Hat einer sich mal richtig informiert oder mal mehr als 10 min gegoogelt bevor er den quatsch hier verzapft hat?
MEine ex und ich haben vor 3 monaten nen Beamer gekauft "Acer H5360", das ding kann 720p/25 und 1080i UND 3D !!! Hat ne super leistung, is gut hell und und und.

und jetzt ratet mal was das teil gekostet hat ? unter 600 Euro !!
Zu behaupten ein 3D Beamer kostet ab 3000 euro ist echt geil echt! Wenn man sowas nich selbst hat sollte man sich WENIGSTENS informieren... wasn bullsh*t hier verzapft wird!

@Threadersteller: Junge, surf bissl rum und such dir nen 3D Beamer unter 1000 euro der mit Polarisation arbeitet, kauf dir die Brille (zwischen 1-20 euro, ebay zum beispiel) und ne Graka für den PC der sowas kann (die 5000er serie, glaub ab 5400 irgendwas kann so gut wie jede 3D mit dem Treiber dafür. kostenpunk 150-300 euro so) und dann biste mit bis zu 1200 € euro dabei!

informier dich lieber selbs im google als auf die eierköppe hier zu hören... sorry aber is nun ma so jungs!!

Nen tipp wie du echt günstig nen guten pc bekommst:

geh zu schottenland.de
dann such da nach irgendeinem Teil für den Pc und nimm den link der auf vv-computer führt! Da hast du dann bei vv-computer für 30 min oder so rabatt auf ALLES was du kaufst! aber NUR wenn du den link nimmst der dir von schottenland.de angeboten wird!

Dann stell dir da nen rechner zusammen. ich hab für knapp 400 euro folgenden rechner da gekauft

AMD 3x 2,9 Ghz "Athlon X3 455"
4 GB GEIL 1333 Mhz CL7
Gigabyte 770 TA UD3 Mainboard
450 watt Netzteil
ATI Radeon HD4740 graka

alles zusammen für knapp 380 euro da mit dem rabatt! ohne rabatt etwa nen hunni mehr!
da kriegste für 1000 euro LOCKER nen PC zusammen der easy 3D packt! das wichtige is ja nur nen CPU der was taugt und ne graka die das kann! am besten auch von ati wie gesagt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück