cann0nf0dder
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, ich hab zur zeit den Acer GD245HQ 3D Monitor. Es kommt mir so vor als würde die Farbe immer blasser werden. Lohnt sich der umstieg auf den xl2420t oder auf einen neuen acer warten? Nurtze einen 3 Monitor hauptsächlich wegen die 120Frames. Wenn möglich sollte oder Moni in verwenung mit Sky 3d funktionieren.
eventuell neuer treiber ursache dafür ? mal nen anderen probiert ? ansonsten wie pain schon meinte rma, mein gd245hq bleicht auch nach nem jahr noch nicht aus
