3D Monitor gesucht

Besser geht es immer das ist klar aber is der Preis ok für den Acer oder gibts bessere für das Geld.Und warten kann ich leider nicht da ich momentan keinen Monitor habe der Alter hat den Geist aufgegeben. :(

Da komm ich aber mit beiden Monitoren und Brille über die 400 euro was ich eigendlich nicht möchte

Hab Grad nen Test zum BenQ XL2410T gelesen der soll ja nicht so toll im 3D Modus sein hir mal ein Text Ausschnitt vom Fazit ( wem Farbtreue und Bildqualität viel Wert sind, der sollte den XL2410T aber meiden. Wer zudem viel mit Nvidas 3D-Brille spielen will, sollte sich ebenfalls lieber bei der leuchtstärkeren Konkurrenz umsehen, denn der BenQ-TFT ist im Vergleich zu dunkel.)Und hir der Link zum Test BenQ XL2410T im Test bei GameStar.de.
Hoffe mal der neue kann es besser da ich jetzt doch mal warte da ich mir ein Monitor von einem Kumpel leihen kann.

Der neue BenQ XL2420T Monitor ist extra für die neue "Nvidia 3D Vision 2" Technologie spezialisiert worden.
Außerdem soll er die alten Probleme mit dem dunklen Bild, im 3D Betrieb ebenfalls ausgemerzt haben.

Ich jedenfalls habe mir heute mein Exemplar bei Amazon bestellt. :D

Also Alternate hat ihn jetzt schon lieferbar.
Allerdings für (ich zitiere) "knapp kalkulierte" 400€.

Denke dass es sich bei der Lieferzeit von Amazon,
wie bei den meisten anderen Shop´s, die den Monitor anbieten, so um die 7 Tage handeln wird.

Kann allerdings auch deutlich kürzer, oder länger dauern...bei Amazon steht leider kein genauer Termin.

naja dann werd ich ma noch etwas geld locker machen und mir auch einen bestellen zurückgeschickt is er ja gleich wenn er nix taugt.
Is der xl2420t eigendlich schon 3dvision 2 ready ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich die letzten Tage auch wegen einem 3d Monitor umgeschaut. Soweit ich das gesehen habe ist er erste Monitor der 3d vision 2 zertifiziert ist der ASUS VG278H wobei bei dem gleiche das 3d Vision 2 Kit mit dabei ist. Erscheinungstermin war mal mit Mitte November angegeben inzwischen ist der Erscheinungstermin aber unbekannt.

um nich nen neuen thread aufmachen zu müssen frag ich kurz hier.
muss man wirklich 120 fps erreichen um einen 120 hz monitor voll auszunutzen?
ich meine, wenn ich neue spiele wie battlefield 3 z.b. spiele, dann komm ich ja nie im leben auf 120 fps
auser mit sli/cf oder auf low settings.

mfg

Hallo, ich hab zur zeit den Acer GD245HQ 3D Monitor. Es kommt mir so vor als würde die Farbe immer blasser werden. Lohnt sich der umstieg auf den xl2420t oder auf einen neuen acer warten? Nurtze einen 3 Monitor hauptsächlich wegen die 120Frames. Wenn möglich sollte oder Moni in verwenung mit Sky 3d funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück