• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

3d mark 06 mit unverständlichem ergebnis

qwerkop23

PC-Selbstbauer(in)
3d mark 06 mit unverständlichem ergebnis

hi,

ich habe folgende ergebnisse erhalten:

no oc
Result

graka oc
Result

oc werte der graka könnt ihr meinem sys profil entnehmen.
warum ist der punkte wert bei oc-bench geringer?
 

guido13

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: 3d mark 06 mit unverständlichem ergebnis

Hallo erst mal, ich weiß gar nicht ob Sie´s schon wusten:

hi, sieht fast so aus als ob dein sys die oc-werte nicht richtig übernommen hat(schau die taktzahlen beider pics), wie hast du den übertaktet? also ich benutze wenn dann am besten "msi afterburner" da ist man auf der sicheren seite. die takteinstellung über den nvidia-treiber finde ich, ist der größste schrott.

mfg guido!
 
TE
qwerkop23

qwerkop23

PC-Selbstbauer(in)
AW: 3d mark 06 mit unverständlichem ergebnis

tatsache.
benutze auch den msi afterburner, scheint wohl was schiefgelaufen zu sein. werde es noch mal probieren.
 
TE
qwerkop23

qwerkop23

PC-Selbstbauer(in)
AW: 3d mark 06 mit unverständlichem ergebnis

obwohl ich die settings via afterburner änderte hat es nicht funktioniert. nach neu install von 3d mark 06 klappt jetzt alles.
 

guido13

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: 3d mark 06 mit unverständlichem ergebnis

ok, prima!; und wieviel points sinds geworden?
 
Oben Unten