3D Mark 06 friert sofort ein ...

Geronimo:)

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

wenn ich 3D Mark 06 Basic Edition 1.1.0 starte, scannt er das System und scannt und scannt ...
Meine Maus frist einen Käse nach dem anderen, aber nichts passiert. Im Taskmanager steht dann bei Anwendung 3DMark06 - Keine Rückmeldung. Also eingefroren oder abgestürzt.
Ich habe auch schon den OpenAl nachinstalliert. Neueste Treiber sind drauf.
Hier mein System:
WinxpSP3
AsrockAOD790GX/128M mit Radeon HD3300
AMD Athlon X2 6000
2 GB OCZ
Müßt Ihr noch was wissen. :huh:

Woran kanns also liegen, das der Benchmark nicht startet. :huh::huh:

...

alles auf standarttakt?
und hast du sonst keine probleme?
mal 3dmark neu installiert?

bzw es gab glaube ich eine möglichkeit das scannen zu beschleunigen oder ganz auszuschalten, war ganz easy..^^ weiss aber ned mehr wies ging :D
muss man glaube ich bei der verknüfung irgenwas dahinterhängen

mfg

Ich hatte schon mal das Problem das er beim Systemscan immer abgebrochen ist.

Hab das Problem gelößt indem ich den Scan abgeschaltet habe, einfach das hier an die exe anfügen "3DMark06.exe -nosysteminfo".

MfG DanielX

Jo das sollte gehen. Hab das bei mir auch mit einer HD4850 unter XP.
Wenn das immer noch nicht gehen sollte (<5% Wahrscheinlichkeit) 3DMark deinstallieren, Treiber runter, neuen Treiber rauf, 3DMark rauf.

Wobei das mit -nosysteminfo eig immer klappen sollte ;)

Hi,

also Treiber auf meinem System alle auf dem neuestem Stand.
Ich habe nichts übertaktet.
3DMark06 bereits mehrmals de-installiert.
Der Schalter "3DMark06.exe -nosysteminfo" funktioniert. Den hatte ich aber bereits selber schon im Netz gefunden. Trotzdem Danke.
Mein neues Problem ist nun, wenn der Benchmark durchgelaufen ist, kommt ja die frage das ergebnis auf der Futuremark Internetseite anzuzeigen. Wenn ich dann aber auf den orangen Button klicke, passiert gar nichts. Da heist, mein IE7 startet nicht und ich kann das Benchmark ergebnis nicht sehen. Abspeichern in eine 3D01.3dr Datei funktioniert. Aber wie, oder womit liest man die Datei aus, um das Ergebnis sehen zu können. :huh:
Für ein bißchen weitere Hilfe wäre ich sehr Dankbar ... :hail:

...

Zurück