3D-Karte gesucht: Leise, Stromsparend und leistungsstark!

Sagt mal, ist die 4770 eigentlich Crossfire-tauglich? Ich habe irgendwo die Info aufgeschnappt, dass bei dieser Karte auf den CF-Port verzichtet worden ist. Stimmt das?

Soweit ich weiß ist sie CF tauglich, aber bevor du ein System aus 2x HD4770 verbaust würde ich an deiner Stelle direkt eine HD4890 verbauen.

Allerdings kommen ende des Jahres DX11 Karten auf den Markt und bis dahin sollte die HD4770 völlig ausreichen.

Ja stimmt. Es gibt auf jeden Fall Tests. Bei Hardware-Versand steht "SLI-fähig: Nein". Das hat mich natürlich in die Irre geführt. Auf dem Bild sieht man aber den CF-Anschluss.

Kann mir irgendjemand erklären, warum mir Ollythehub mir dazu rät eine 4830 mit 800 Shadereineinheiten zu bekommen?

Huh?Also die HD4770 soll die HD4830 komplett ersetzen,also lass dich nicht verrückt machen.Mit der HD4830 kaufst du jetzt nach meiner Meinung alte Technik.

MfG...

Nein er meinte die 4830, weil sie nur gddr3 hat taktet sie komplett runter im Idle, im Gegensatz zur 4770, deswegen hatte er das vorgeschlagen

Zurück