3D Gaming Monitor (120hz)

f33l

Schraubenverwechsler(in)
Hi ich suche ein 3D Gaming Monitor war gestern bei einem Freund der hat sich jetzt ein zugelegt und da meiner nach 3 Jahren extreme Pixelfehler hat will ich mir ein neuen zulegen.
Der neue soll auf jedenfall 120hz haben also für 3D Ready sein und am besten soll die Brille gleich dabei sein.
Habe mir den hier mal angeguckt.

http://www.amazon.de/Acer-GD245HQAB...brille/dp/B005AYYRIC/ref=cm_cr_pr_product_top

Würde gerne nicht mehr als 300€ für beides also Monitor und Brille ausgeben.
Zwar überzeugt mich der BenQ XL2420T aber leider is der ohne Brille und auch etwas zu teuer dann.

Graka hab ich ne Gtx 560Ti laufen tut bei mir alles ich weis zwar das bei 3D nochmal so um die hälfte an leistung gezogen wird aber dann stell ich halt ne grafikeinstellung runter. Und 3D werde ich jetzt nicht durchgehend nutzen.

für 3D kann man eine gtx 560ti knicken, die leistung reicht einfach nicht aus. da muss mindestens eine gtx 680 her. die 120 hertz sollte auch mit genügend bilder von der grafikkarte befeuert werden.

Da ich mir auch ein anderen 3d holen möchte nur in 27 Zoll, habe zur zeit LG 3D Monitor und auch bischen nach geforscht habe wir dich die Bewertung glaube ich sehr interssieren und auch alle anderen. Besonders der Punkt (Warum viele negative Erfahrungen hatten)

um die bewertung geht es zwar um die brille und nicht den moni aber da du ja den BenQ XL2420T genant hast und die person die das geschrieben hatt auch den Moni hatt hilft das dir weiter.

Es gibt bis jetzt nur 3 Monitor die den so genanten LightBoost-Technologie beherrschen.
Hier noch ein Video von Nvidia selber.

Hoffe das dir und anderen es hilfreich findet.

Edit: Vielleicht überlegst du dir wen es nicht dringen ist noch bischen zu sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück