3D-Fernseher Empfehlung

J

Joel-92

Guest
Hallo, kann mir jemand einen günstigen 3D-LED-Fernseher ab 32" empfehlen?
Ich benötige auch zwei 3D-Brillen, die sollten entweder beim Fernseher mitgeliefert sein oder extra erhältlich sein (nur die Frage, welche ich da benötige).

Wie gesagt, es soll günstig sein, weil ich Schüler bin. Deshalb empfehlt bitte eine der günstigsten 3D TV Lösungen. Danke

Ich habe bereits einen 3D Fähigen BluRay-Player und ein 5.1 Soundsystem.

Schau dir den Toshiba TL838G oder 868G an. Ersteren habe ich selber super Bild etc. Nur kann ich zum 3D nicht viel sagen außer das er es kann.

1. Hast du dir schonmal 3d tvs live angeschaut? Mann kann nicht erwarten dass es wie im kino ist.
2. 32" und 3d ist meiner meinunh nach für tv zu klein
3. Poli oder shutter technik?
4. Wie weit sitzt du weg?
5.Meine persönl meinung: ich hab nen 55" poli lg lw4500. Bin super zufrieden. Selbst wenn ich mich aufs sofa lümmel, schräglage, super 3d effekt. Man kann auch die kinobrillen benutzen.
Die shutterbrillen bekommen mir nicht so und waren mir auch zu unbequem.
Außerdem schau ich öfters ma mit 5-7 mann fussi 3d und nei 8 shutterbrillen kannst dir schon fast wieder nen neuen tv von kaufen.

Ich empfehl dir die lg modelle.
Geh halt ma in mm oder saturn oder besser zu nem fachhändler und schau dir die verschiedenen tvs mal an. Am besten mit dem abstand von dir daheim

Ich wollt auch erst im hififorum ne kaufempfehlung. Aber da scheiden sich die geister. Es hilft wirklich nur selber schauen.
Die meisten schauen zimperlich auf sämtliches clouding usw. Aber was stört es mich wenn bei nem schwarzen bild die ecken leicht hell ausgeleuchtet sind., ich schau ja schließlich keine schwarzen filme

Zurück