3D-Bildschirm

Dayo

Kabelverknoter(in)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3-Dildschrim

mein erster Gedanke 3 dild....
was mir so in den kopf kommt:ugly:

Nun nimm den Bildschirm (so was nennt man Monitor)der den dünsten rand hat.
Und ja du brauchst für eyefinity eine HD7950 oder HD7870 AMD
mit nvidia biste an sli gebunden also 2 Grafikkarten

äääääääähhhhhhhhhhhhhhhh

Du meinst 3d bildschirm
Für 3d vision brachst du
Nviida 3d vision und einen Schnelle Gforce derzeit das beste gtx680

Zuletzt bearbeitet:
AW: 3-Dildschrim

Hallo und zwarhab ich vor mir den zu holen
Samsung SyncMaster S27A950D 68,6 cm Widescreen LED: Amazon.de: Computer & Zubehör

hat jemand erfahrung mit 3d? oder genau diesemBildschirm ?,

als 2Wahl hab ich mir den ausgesucht
Asus VE278Q 68,6 cm LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Welcher ist besser und brauch ich für den 3D eine spezielleGrafikkarte dafür und was benötige ich noch?

mfg Marcel

Willkommen im Forum.

Ich fasse mich mal kurz:

Wenn du von uns eine Leistung erwartest erwarten wir Leistung von dir! Dein Text zeigt aber dass du entweder breit, unter Zeitdruck oder desmotiviert bist. Da hab ich kein Bock zu helfen. Und wie du siehst machen sich andere schon lustig.

Also bearbeitet bitte deinen Text so dass er klar verständlich ist. Und bitte nenne uns dein Vorhaben mit dem Monitor in 3D und was du maximal ausgeben möchtest. Filme und Spiele unterscheiden sich hier.

AW: 3-bildschrim

Und zwar möchte ich ein Gaming-pc + Monitor kaufen. Zuerst hatte ich vor den Asus zu kaufen (siehe Link oben) ,doch dann habe ich ein gutes angebot bekommen von dem Samsung(siehe Link oben) und weiss jetzt nicht welchen ich mir holen soll und was ich dafür brauch z.B Grafikkarte etc.
mfg Marcel

Für 3D am PC brauchst du folgendes:

Nvidia:

- 120Hz-Monitor der 3D-Vision-Ready ist
- Nvidia 3D-Vision II-Kit ---> nVIDIA GeForce 3D Vision 2 Wireless Kit (942-11431-0009-001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- Dual DVI-D bzw. Display-Port-Kabel
- potente Nvidia-Grafikkarte
- aktuellen Nvidia-Grafiktreiber

Je nach Spiel sollte die Grafikkarte genug Leistungsreserven haben. Durch den Betrieb von 3D können sich die Frames um ca. 50-70% verringern. Bei besonders grafisch anspruchsvollen Titeln oder Multi-Display-Betrieb wird die Verwendung von SLI empfohlen.

Weitere Infos findet ihr auf der Homepage von Nvidia:
3D Vision Technologie

AMD:

- Grafikkarte der HD5xxx, 6xxx oder 7xxx-Serie
- seperater Treiber (iZ3D oder TriDef)
- Dual Link-DVI-D-Kabel oder Display Port-Kabel
- 120Hz-Monitor + Brille
- aktuellen AMD-Grafiktreiber

Weitere Infos findet ihr auf der Homepage von AMD:
AMD HD3D Technology

Zum Monitor:

Der Samsung ist nicht schlecht, aber es gibt bessere Alternativen:
ASUS VG278HE, 27" (90LME6001T510N1C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der 950er von Samsung hat ein glare Display, leichte Schwächen in der Ausleuchtung und kann wie auch der 750er 120hz in 2D nur via DVI-D oder Display Port.

Der Preis des 950er ist mMn unangebracht,hat durch das fixe Standbein keine VESA Halterung und ist auch nicht höhenverstellbar, für grössere Menschen kann's ein Problem sein.

Der S27A750D ist nicht schlechter und kostet die Hälfte, hat aber auch keine VESA Halterung.

Samsung SyncMaster S27A750D 68,6 cm 3D Widescreen LED: Amazon.de: Computer & Zubehör

Zurück